Ach, das hatten wir vor zwei Jahren in Korshamn auch. Wir haben uns an Köhlern echt dusselig geangelt aber Dorsche waren nicht viele da. Sieht man ja auch auf unseren Bildern. Die Woche danach waren super viele Dorsche da. Da steckt man halt nicht drin.
Ein Jahr so ein Jahr so. Tut mir echt leid für euch aber wie gesagt. ..Fisch ist nicht alles....und wie immer: EGAL WIE SEHR DU GELITTEN HAST, EGAL WIE SEHR DICH DAS LEBEN GEÄRGERT HAT.....BIER SCHMECKT IMMER GEIL
Beiträge von DerObis
-
-
Hi Tobias,
versprechen kann ich dir nur so viel.....wir werden live berichten, wenns denn klappt.....Bier wird nicht drüber sein...wir holen dort:dat ist nicht weit, 62 Stufen runter - 100m nach rechts und wieder zurück, und wenn de kurz vor oben bist, ist das Bier wieder alle
.... abreisen werden wir nicht vor 12/13 Uhr, solange ist gebucht, denn unsere Fähre geht erst abends von Stavanger
Über Kaffee und einen ordentlichen Erfahrungsaustausch lässt sich natürlich redenDas freut aber sehr und das Angebot nehmen wir natürlich gerne an. Den Kaffee werden wir brauchen.
wir kommen über nacht aus kristiansand.
Koordinaten haben wir natürlich schon ne Menge erbettelt und auch selber ermittelt. Ein Abgleich. ..so unter dem Motto. ..da kannste hin fahren und ...da brauchst nicht hin....wäre super.
Was kostet denn das lecker norwegische Gerstenwasser in diesem ansprechendem Handel und was ist das für n Bräu? -
Und n Live Bericht gibt es von uns natürlich auch........neuer Trööt....überlege mir noch den Namen....auf jeden Fall was mit Brandasund.....und natürlich auch auf unserem Blog. http://WWW.fishermen-Boscheln.de
Gruß Tobias
-
Hi Tobias,
letzes Jahr hatten noch alle Häuser einen Grill, aber ich bin ja ne Woche vor euch in der 68/1. Da kann ich ja dann berichten ob es noch einen gibt und evtl. auch live von diversen Fischen und anderen Erlebnissen euch informieren......
@ Norgefan 64
gute Heimreise, kommt gut wieder zu Hause an........und bitte die Bilder nicht vergessen hier einzustellen.....
Na, da freuen wir uns doch n zweites Bauchloch wenn wir eine Woche vorher Live Ansagen bekommen. Das ist ja schon quasi wie "vor Ort".
Ich melde mich dann auch nochmal wegen unsere Ankunftszeit. Brief an Viggo ist unterwegs. Da steht drin ca. 08:00 Uhr. Wann plant ihr denn eure Abreise? Vielleicht können wir noch n lecker Kaffee trinken bevor ihr los müsst!?
Und da Bier was über bleibt nehmen wir auch.....
Gruß
Tobias -
Also jetzt mal ohne Kram.
Ich sitze jetzt schon bestimmt zwei, drei Stunden vor dem Rechner um das Angelgebiet rund um Brandasund zu analysieren.......wie geil ist das denn?
Im Detail betrachtet gibt es zuhauf Stellen an denen sich theoretisch Fisch aufhalten müsste.
Soviele Unterwasserberge, Strömungskanten, Löcher, Steilkanten, usw habe ich selten gesehen. Unglaublich....... -
Hey, Würden uns auch noch über ein paar Bilder und Berichte freuen. Und wenn ich jetzt schon lese das es eventuell weitere Live Berichte gibt!? Da komme ich ja garnicht mehr vom Rechner weg....#lol#
Gute Heimfahrt....... Noch drei Wochen bis Brandasund. Gibt es eigentlich einen Grill bei Viggo in der 68/1? Weiß das jemand?gruß Tobias alias Obis alias Kapitän
-
Hey, gute Einstellung. Fisch ist wichtig aber nicht alles. Solange überhaupt was geht ist doch gut. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das ja ne halbe Weltreise bis an das ende das Rolfsnes Fjordes. Das mit dem Nebel ist echt Mist. Kenne ich aus Erfahrung. Hatten wir mal ne ganze Woche lang. Nix vernünftig angeln, keine Fische und von der Landschaft gab es auch nichts zu sehen.
Das ist richtig K.... -
Viel Erfolg und Petri Heil
-
Sieht nach Altsee aus.......
-
Also, den Trööt werden wir verfolgen. Der passt quasi genau zu uns......Los Los hechel.....lass gehen....