Heftig... Wenigstens läuft das Geschäft, kann mich aber Frieder nur anschließen; manche Organisationsschwierigkeiten werden meist unterschätzt...
Beiträge von Barschfilet
-
-
Ah ok, vielen Dank, jetzt bin ich quasi aufgeklärt!
LG
-
25kg und 125cm passt auch zusammen (was man bei 80cm und 32kg nicht behaupten kann).Hier mal ein Bild von einem 70 lb. (31,75kg) zum Vergleich.
http://ih.constantcontact.com/fs036/10110411…a=1112178321539Wow, was ein Prachtstück! Gibt es eigentlich noch andere Gattungen in europäischen Gewässern, als den Silberlachs (ist das ein Silberlachs?)?
LG
-
Wow, das freut mich, wir werden im April in Bergen sein, vielleicht stolpert man ja übereinander auf Hin- oder Rücktour!
Ein dickes Petri dafür!
LG
Rudi -
Ach und keule: Werden jetzt nach Oslo und danach zu Bekannten nach Bergen rüber! Man, freu ich mich schon!
-
Super, Seewolf72, dein Link hat schon mal sehr geholfen, haben jetzt auch schon was gefunden. Ich wusste ich konnte auf euch zählen!
Petri!
-
Moin Moin,
wir wollten dieses Jahr auch noch mit der Fähre (Ostsee) rüber.
Weil wir erst bei meinen Schwiegereltern in Rostock sind, werden wir (leider Gottes ) nicht über Flensburg und Dänemark hoch, sondern wollten die Fähre an der Ostseeküste in Meck-Pomm nehmen. Einziger Unterschied zu den letzten Jahren: Wir könnten uns jetzt endlich unsern heiß erwünschten Volvo Gebrauchtwagen leisten, wollen also dieses Jahr mit der Autofähre rüber. Wir haben leider bisher keine Informationen (Google wird noch zur Rate gezogen ), ich wollte mich ersteinmal hier umhören, ob jemand besondere Touren und Dienste kennt, die vielleicht etwas günstiger sind, als manch anderer.Danke im Vorraus,
LG
Rudi -
MacGyver: Ja das stimmt, ist ein Segen, den ich sehr würdige
@Martin1: Noch nicht, aber sicherlich in Zukunft! -
Hallo Leute,
ich wollte mich auch schnell mal vorstellen. Ich bin der Rudi, 43 und komme aus Flensburg. Angeln tu ich noch nicht so lange (seit letztem Sommer), aber in Norwegen war ich einige Male. Da ich diese Kombination sehr faszinierend finde, wollte ich mich mal mit "Gleichgesinnten" kurzschließen.
Meine Hobbys sind ansonsten noch Auto fahren, Sport treiben, Kochen und Zeit mit meiner Familie genießen.
Ich freue mich also auf spannende Diskussionen und grüße die Anglerfreunde Norwegen!LG
Rudi