Sei gegrüßt, Nachbar. Ich komme aus Süderlügum und bin auch ganz frisch hier ... Fiebere gerade auf die erste Norwegentour hin
Beiträge von Flash
-
-
Danke für Eure Begrüßung.
@ MacGyver: Da bin ich ja mal gespannt, was die uns bieten ;-). Aber ich meine, wir fahren zwar am 17. Mai los, pennen dann aber vor der Fähre im Auto und sind erst am 18. Mai in NO
@ Kreuzflagge: Du meinst, jetzt schon mal einen Thread eröffnen für die Tour? Ich frag jetzt mal - wo ? Wenn ich auf der Hauptseite bin, sehe ich es wahrscheinlich selbst Unser Ziel auf Hitra ist die gjestebrygge auf dolmøya. Gibt's da auch Skizzen oder Tipps zu ? Aber mehr in dem Thread, den ich am Wochenende mal starten werde.
Nochmal Danke für die Begrüßung, natürlich auch an die Moderatoren.Flash
-
Zu spät gefunden diese Info, hab’s mir gerade gekauft, mist
Grüße
Flash
-
Hallo liebe Angelfreunde,
bisher bin ich nur sporadisch auf der norwegen-angelfreunde-seite gewesen.
Aber da jetzt der Reisetermin zur Insel Hitra immer näher rückt (17. Mai 2013 geht's los für eine Woche),
werde ich immer kribbeliger und brauch Input
Dies soll meine erste Norwegenreise überhaupt sein.Ich komme aus Nordfriesland, wohne direkt an der dänischen Grenze.
Habe meine Angelleidenschaft erst vor ca. 3,5 Jahren wiederentdeckt (war als Kind mit Papa immer unterwegs vor über 40 Jahren).
Meine Zielfische sind die Räuber, die es in unseren Auen und Seen gibt (der Zander fehlt mir aber leider noch).
Und ich bin ganz heiß auf meine erste Meerforelle, die ich mir dieses Frühjahr aus der Ostsee ziehen werdeAuf dem Meer habe ich bis jetzt nur auf kleinen Touren in der Ostsee gefischt, mit eher mäßigem Erfolg.
Jo, und wie gesagt, am 17. Mai geht's ab auf meine erste NO-Tour nach Hitra.
Natürlich werde ich davon berichten.Gut Fisch und Petri Heil
Flash