Royber Sandaal in Hering ? oder auch andere ?
Bei Royber Sandaal lief Hering und Pink Pussy sehr gut !
Royber Sandaal in Hering ? oder auch andere ?
Bei Royber Sandaal lief Hering und Pink Pussy sehr gut !
Hallo Troll,
auch wenn Du inzwischen bestimmt daheim bist, wie sah es mit Hering in der Gegend aus...?
Gruß aus Sachsen
Uwe
Noch 8 Tage, bis Feda
Moin Uwe
Ich war mit Troll oben wir haben nicht gezielt auf Hering geangelt aber als ich mit Jens im Grönsfjord war hatten wir vereinzelt Heringe am Haken die Jungs hatten nen Heringsvorfach mal dran denke wenn du gezielt drauf angelst dann hast du welche .
Ich kann dir sagen heringsfarbene Köder liefen gut
bis jetzt konnte ich dich gut leiden *eek*.
muss morgen noch einkaufen ,da will einer schanitzel .
am montag abend sind wir spätestens 20.00uhr da lass schon mal den dampfer warm laufen wir sind heiss .
gruss an karsten am di. gibt es ab 1900 essen#zwinker2*
Das würden wir gerne tun aber im Moment macht das Wetter uns noch nen Strich durch die Rechnung wir hoffen das es besser wird auf die Schnitzel freuen wir uns riesig und wie Karsten kenne hat er großen Hunger ! Fahrt vorsichtig und passt auf die Lasern hier wie die bekloppten !!!!&..
Jens wo bleibt ihr wir warten !!!#zwinker2*
Alles anzeigenHallo. Wir haben uns kurzfristig entschieden nach Südnorwegen zu fahren. Termin: 11.04.14 - 19.04.14. (Fester Termin).
Folgende Objekte stehen zur Auswahl:
Borks 248/1 RASVÅG bei Flekkefjord
Borks 31/1 ANDABELØY bei Flekkefjord (mein Favorit)
Borks 250/9 HAUSVIK bei Korshamn
Die Gegend um Flekkefjord ist mir bekannt. Da war ich leztes Jahr auch schonmal.
Oder hat jemand noch eine andere Alternative? Das Objekt sollte mit Boot nicht teurer als 680€ sein.
Zielfisch hauptsächlich Dorsch und Seelachs.
Gruss Patrik
Moin Moin
also so in der Preisklasse und Region wäre dir das zu empfehlen http://www.come2norway.com/house/68
gibt natürlich auch noch viele andere sie dich einfach mal http://www.come2norway.com um wirst bestimmt was finden auch Abelness und Hidra sind tolle Region mit vielen Möglichkeiten ! Und vor allem fischreich !
Yo genau. Xzoga. Die kleine asym. Geteilte 12 kg. Der blank für 159 nickel....
Das ist ein top Blank den habe ich mir auch aufbauen lassen bin schwer begeistert
Moin Lars ,
kann dir wie meine Vorredner auch www.come2norway.com empfehlen die sind auch fast in deiner Nachbarschaft super Service geile Häuser tolle Reviere vor allem abwechslungsreich und die Boote auch top ist in allen Preislagen was dabei !
Kann ich wärmstens empfehlen
http://www.come2norway.com/house/72
Letzes Jahr selber da gewesen rechts raus geht's nach kurzer Fahrzeit zum offenen Meer und auch bei schlechten Wetter ( Wind ) besteht die Möglichkeit im Fjord zu angeln wenn man links vom Hafen rumfährt
Hallo Andreas,
wir fahren nach Feda, ins Haus 19-2 von Borks.
Gruß aus Sachsen
Uwe
Hallo Uwe
Ah ok dann mal dickes Petri vielleicht kann dir der ein oder andere hier mal einen Tip zu dem Revier geben ! Und keine sorgen machen wegen den kleinen Viechern die Recherche beruft sich nur aus Fakten aus dem Netz das muss man auch nicht unbedingt alles wissen was da steht sondern wichtig ist das man den Fisch den man essen will vernünftig in Augenschein nimmt und die Tipps meiner Diskussionspartner vielleicht mit berücksichtigt !