Hallo Maurice,
wir sind 2 erfahrene Norwegenfahrer, die in der Zeit vom 25.07. bis 10.08. auf die Lofoten fahren wollen. Wir haben mind. 1 max. noch 2 Plätze frei. Ziel ist A i Lofoten - ein absolutes Traumrevier. Der Mahlstrom ist nur 20 Minuten entfernt und Fisch gibts da .... wir werden dieses Jahr zum 4ten Mal da hoch fahren und hatten stets ein absolutes Angelerlebnis.
Gruß
Markus
Beiträge von M. P.
-
-
Hier nochmal das Angebot, vielleicht hat doch jemand Interesse
-
Die Suche läuft noch immer - lasst euch das nicht entgehen .....
-
In D ist das Wettangeln doch grundsätzlich verboten, oder?
-
Wer (2 Mann) hat Lust und Zeit im genannten Zeitraum mit uns, 2 Norwegenfans seit mehr als 12 Jahren, an der Südspitze der Lofoten die Fische des Lebens zu fangen und die Mitsommernacht zu genießen. Wir waren schon 3 Mal dort und werden sich auch nicht das Letzte Mal dort sein. Empfehlenswert ist sicher (aus Bequemlichkeitsgründen), dass jeweils 2 Mann sich ein Auto teilen.
Wir haben in A (das ist ein absolut super Revier) ein 4 Mann Hütte und ein QS 6,40 m mit 80 PS für unsere Angelausflüge.
Wenn wir 4 Mann zusammenbekommen, dann muss man für die beiden Wochen mit etwa 1.050,00 € rechnen. Essen uns Sprit und individuelle Kosten kommen noch dazu.
Also nicht schüchtern sein, wir sind es auch nicht. Meldet euch bei mir. Spaß, Fisch und Erholung stehen im Mittelpunkt.
-
Wir Member brauchen keine zwei oder mehr Foren .
Wenn wir uns wieder auf ein Forum einigen könnten hätten wir es besser.
Stammtische, alle werden angesprochen.
Unternehmungen, alle werden angesprochen und so weiter.
Ich will wieder ein Forum egal welches.Danke Lutz - das muss unser Aller Ziel sein.
-
Wenn Ihr Euch aber über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchtet, ist dies definitiv die falsche Plattform.
Jetzt wird es aber völlig abgefahren - aus welchem Buchstaben meines Beitrages lest ihr bei mir heraus, dass ich mich über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchte. Und dann auch noch rassistisch bin. :bad:
Aber wenn ich das hier richtig vesrtehe, darf man hier nicht politisch miteinander diskutieren.
-
Unser Freund „M.P." .......
Wer hat gesagt, dass ich dein "Freund" bin?
-
Arbeitskreis, wir müssen dringendst einen Arbeitskreis bilden. Diskutieren wir hier die Innen-und Außenpolitischen Veränderungen in Norwegen.
Müssen sich deutsche Angler womöglich ein neues gelobtes Land suchen?
Was soll das denn. Darf man hier nicht mehr offen über Dinge, die in Norwegen passieren sprechen. Wenn das so hier ist, dann glaube ich, dass ich hier falsch bin.
Ansonsten gibt es tatsächlich hier Leute, die vielleicht auch etwas mehr aals nur das Angeln in Norwegen intersseiert.
-
Nicht ganz richtig Jürgen - das ist aber auch ganz neu und gilt nur für Schleswig Holstein !!!!
Nein, auch in Sachsen darf ich seit 2012 ohne Fischereischein in den Puff gehen. Unerträglich für mich und regelrecht gefährlich für unser Hobby. Denn wir können Wetten eingehen, das soe etwas wie im Film, in vielen anderen Fällen passiert. betsarft gehören übrigens nicht nur die Angler, sondern vor allem der Betreiber der gezeigten Anlage.
Wenn ich mir nur vorstelle in einem solchen Loch zu angeln, Dutzende Angler in unmittelbarter Nähe und dann noch laute Musik .... wie bl.... muss man eigentlich sein soetwas zu machen. Mit Angeln hat das nichts mehr zu tun.
Für mich eine sehr gute Reportage, vor allem weil der Macher des ganzen sehr differenziert und sachlich an die Sache herangeht.