1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. M. P.

Beiträge von M. P.

• Bryggja - und wieder mal Regen?

• M. P.
    • 13. Juli 2015 um 13:28

Das was ihr mit dem Pollack erlebt habt, hatten wir vor zwei Jahren mit Seelachs. D. h. auf der anderen Fjordseite standen die und nahmen alles, was sich im Wasser bewegte. Allerdings fehlten bei uns die Dorsche vollständig. Im September kamen dann noch Massen an Makrelen dazu.

Das mit dem Filetierplatz war auch damals schon so. leider hat sich, trotz meiner damaligen Beschwerde nichts geändert. Ich finde das schon eine Zumutung. dessen ungeachtet fand ich das Haus sehr gut und vor allem hatte es richtig viel Platz für eine Truppe von 8 Mann.

• Bryggja in Borks 150/1

• M. P.
    • 13. Oktober 2014 um 16:17

Na da ist ja der Vermieter schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Im letzten Jahr im September stand lediglich dieser Tisch, ohne jegliche Überdachung. Das ging zwar auch, aber jetzt ist das schon viel komfortabler.

• Alles Gute zum Geburtstag Lachsfan am 14.08.2014

• M. P.
    • 14. August 2014 um 00:51

Georg, alles Güte Gesundheit und gute Fänge.
    Markus

• Warum haben Russen eine cam im Auto?

• M. P.
    • 14. August 2014 um 00:49

Ich habe mit einer solchen Cam letztes Jahr im September bei Braunschweig im Nachhinein erleben müssen, wie mein Fahrer im Sekundenschlaf gegen die Leitplanke und danach 3 Spuren zum aussteuern brauchte. War spannend und erschreckend zugleich.

• Mitfahrgelegenheit auf die Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

• M. P.
    • 31. März 2014 um 12:51

So Freunde, leider ist die angedachte Kooperation doch nicht zustande gekommen und ich hole das Angebot nochmal hoch. Das Angebot steht noch und selbstverständlich ist auch die Mitfahrgelegenheit gegeben. Meldet euch.

• Lofotenreise

• M. P.
    • 5. März 2014 um 14:56
    Zitat von Rindermaenner

Der Vorschlag mit der Coleman Extreme gefällt mir ganz gut. Leider weiß man vorher selten, was die Kühltruhen dort oben für Abmaße haben.

Wohin wollt ihr genau?

• Lofotenreise

• M. P.
    • 27. Februar 2014 um 20:55

Also ich Fahr diese Jahr das sechste Mal auf die Lofoten. Wenn du keine Gefrierbox mitnehmen willst, dann besorg dir die Coleman Extreme und stell diese, wenns geht in die Truhe vor Ort, Leg deinen Fisch rein und am Ende wirst du einen Block haben, der dir 4 Tage lang nicht auftaut. Vielleicht hast du an einigen Tüten ganz oben auf die Oberfläche leicht angetaut, aber das ist das Maximum. Nicht ausgefüllter Raum in der Box werden bei uns immer mit Krabben oder im absoluten Notfall mit Zeitungspapier oder Handtuch ausgefüllt.

• M. P.
    • 20. Februar 2014 um 15:45

Und hier noch etwas Lockmittel für alle Interssierten und die, die sich sonst noch interssieren - meine Bericht von unserer Reise nach A aus 2008

Dateien

Für eine Zigarette in den Mahlstrom Teil I.pdf 1,34 MB – 820 Downloads Für eine Zigarette in den Mahlstrom Teil II.pdf 1,32 MB – 228 Downloads
  • Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im Mai/Juni

• M. P.
    • 19. Februar 2014 um 15:23

Ist zwar etwas später, aber vielleicht ist es ja doch etwas für dich - sind beide 40 und da oben schon etwas erfahren ..... http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…6-07-10-08-2014

• M. P.
    • 17. Februar 2014 um 15:22

Die geduld und Ausdauer vom Eisbär haben sich ausgezahlt und deshalb werde ich jetzt auch regelmäßig unser tolles Angebot hochholen, wir sind immer noch auf der Suche nach 1 - 2 Mitfahrern in ein wundervolles Revier.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11