1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Fjertende_Fjesing

Beiträge von Fjertende_Fjesing

• 3000 %

• Fjertende_Fjesing
    • 1. August 2009 um 19:18

Ich habe gerade mal fuer euch den Test gemacht was passiert wenn man mit norwegischen Schildern durchfæhrt.
    Nachdem die deutsche Oma schon seit 15 Kilometern und 5 Tunneln 20km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit fuhr und an der Bomstasjon dann die ganze Familie ausgestiegen ist um sich den Automaten genau anzugucken der schon lange gruen zeigte habe ich mich nach vorne begeben um ihr zu sagen , dass alles klar sei und sie fahren kønne und dann bin ich gleich hintergeduest ohne zu løhnen:eek::mad:
    næchste Tankstelle konnte ich NICHT bezahlen. Nun versuch ich am Montag das ganze zusammen mit den anderen beiden "bezahl spæter Tickets" zu åberweisen. Ich bin gespannt

• Fischen mit Reker

• Fjertende_Fjesing
    • 26. Juni 2009 um 17:43

ok..hau ich das auch mal hier ins Forum Werde davon die nächsten 2 Wochen wieder welche bauen...falls wer ausprobieren möchte bitte bescheid sagen...leider wuerden die erst letzte Juli Woche aus Deutschland abgeschickt werden können--aber wenn jemand spät fährt dieses Jahr. Sind super zum (auch starken) pilken mit Rekern geeignet und überstehen sogar manchmal nen Biss---man spart reker und kann mehr selbst futtern. Hatte die schonmal im alten Forum an paar leute verschickt..die waren wohl ganz zufrieden mit der Haltbarkeit am Haken.

• So stehlen die Wale

• Fjertende_Fjesing
    • 1. Juni 2009 um 19:00

komisch komisch..bei mir kommt man direkt zum video

• So stehlen die Wale

• Fjertende_Fjesing
    • 29. Mai 2009 um 17:49

hatte das doch auch unter "SO" verlinkt Mucki. sieht man vielleicht nicht so gut bei so einem kurzen Wort

• So stehlen die Wale

• Fjertende_Fjesing
    • 27. Mai 2009 um 21:52

So besorgen sich Spermwale ne einfache Mahlzeit. Im Zeitungsartikel dazu steht, sie beissen das eine Ende der Leine durch und schuetteln dann am Anderen. Dies sei ein Problem sowohl auf der nørdlichen als auch suedlichen Halbkugel und zwar schon seit einigen Jahren.
    Also mal den grossen Fang der an der ganz dicken Schnur seeeehr langsam drillen. Vielleicht kommt es zum Drill des Lebens:biglaugh:

• Schnelle leckere Fischsuppe

• Fjertende_Fjesing
    • 30. April 2009 um 17:05

Hört sich gut an...bloss schnell und Fischsuppe passt bei mir nicht zusammen. Ich mach die immer mindestens 24 Stunden vorm geplanten Essen...wie eigentlich jede Suppe schmeckt mir die dann auch doppelt gut nachdem alles so richtig lecker durchgezogen ist.--wobei schnell ist die Zubereitung ja trotzdem--man muss sich nur laange gedulden

• Blinklicht am Arm

• Fjertende_Fjesing
    • 30. April 2009 um 16:58

BLinklicht für den Arm kenne ich nicht.--nur die dicken Blinkbojen oder halt was kleineres--- ich habe mir so ein Blinklicht für die Schwimmweste geholt hier
    Das zusammen mit nem Seewasserfärber kann man ja sogar in der Schwimmweste verschwinden lassen. Dazu ne Rauchfackel und nen Leuchtkugelgeber..das passt ja fast sogar in die Bermudashorts und man hat schon 4 (5 mit Handy) Mittel um Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw den Rettunbgskräften die Suche zu erleichtern

• Muscheln

• Fjertende_Fjesing
    • 7. April 2009 um 20:53
    Zitat von Alexander Perte

bei uns gabs keine warnung, alles im gruenen bereich.:)

nee...haha..ich meinte damit nur, dass du "spis med måte" als -in Massen essen- uebersetzt hast anstatt als -in Maßen-. Wenn ich bei der Rechtschreibreform noch durchblicke bleibt da das ß stehen und gibt dem ganzen ne etwas andere Bedeutung-ansonsten kann es leicht zu Magenproblemen kommen--hehe

• Muscheln

• Fjertende_Fjesing
    • 5. April 2009 um 14:32
    Zitat von Alexander Perte

... spis med måte - kønnen in massen gegessen werden ...

warst wohl so hungrig, dass du alle Warnungen in den Wind schiesst

• Muscheln

• Fjertende_Fjesing
    • 5. April 2009 um 14:19

Nicht zu veregssen das Telefon: 820 33 333 Ich habe letztens mal gekochte Muscheln 5 Minuten mit in den Räucherofen gelegt...auch seeehr lecker

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8