hei Hein...hab da die Tage was in der Zeitung gelesen, die Leute von der soppkontroll die hier immer am wochenende irgendwo stehen und denen man seine Pilze zeigen kann meinten das dieses Jahr der Steinpilz von einem anderen Pilz befallen sei und deshalb verdorben...i rgendwelche weiteren Infos vom Steinpilzexperten dazu?
Beiträge von Fjertende_Fjesing
-
-
flughafen-innenstadt ca 35min mit dem auto/bus. der flughafen buss kostet 90 kronen pro pers
-
ja Sekundekleber und Finger...das kenn ich schon nagut dann wird das Teil endlich nach 1,5Jahren mal repariert
-
Ja da ist der Heringstopf immer noch kaputt und ich hab keinen epoxydharz mehr... nun wurde mir Ethyl-2-Cyanoacrylat oder auch 2-Cyanacrylsäureethylester angedreht...ist das auch gut?
hier
wird so ein Kleber als Lebensmittelecht angepriesen... jemand vom Fach hier? mir ist das halt nicht so ganz geheuer mit Kleber und Essen -
kann man machen das mit dem trocknen/einsalzen ist aber halt n ganz anderes Endprodukt wie Hein schon sagte...wer will schon das ganze Jahr Bacaloa essen
-
naja jede Garnele mit dem Messer z ubearbeiten um den Darm zu entfernen erscheint mir etwas aufwendig...nachdem ich die Teile geschält habe einfach da wo der Kopf abgetrennt wurde mit dem Daumen/Fingernagel ordentlich zupacken und den Darm der am Rücken sitzt nach hinten wegziehen. wenn du erstmal weisst wo der ist macht du das mit geschlossenen Augen
-
nehm mein posting zurück. könnte ja jemandem die Ironie entgehen und der macht das dann wirklich. uiuiui
-
.......
-
Übrigens meine Äußerungen sind sehr harmlos im Vergleich zu denen die die Einheimischen von sich geben.
na wenn deine Äußerungen harmlos im Gegensatz zu denen von den Einheimischen sind möchte ich mal wissen in was für Kreisen du dich bewegst. ich habe soetwas in diesem Ausmaß noch nicht gehört -kritische Kommentare ja aber meist reflektiert und bestimmt keine verallgemeinerungen wie "Von der kriminellen Energie der Osteuropäer will ich gar nicht sprechen". Hier in Trondheim belästigen übrigens auch norwegische Jungs die Mädels und plärrende Musik von Studenten hat schon die Familien aus nem ganzen Stadtviertel vertrieben. oder ist Farsund vielleicht Frp-City?
-
Scheint gut gegangen zu sein:ablach:. Hab zusammen mit den gezogenen Später-Bezahltickets auch den einfachso-durchgefahren-Betrag überwiesen und Kennzeichen und Tag/Zeit angegeben. Stand sogar auf deren Homepage als Möglichkeit beschrieben. War im Endeffekt sogar einfacher als die ewig lange Zahlenkombination der Später-Bezahltickets anzugeben Wie man nun als durchreisender Urlauber rausfinden will mit welcher Gesellschaft/Homepage man es zu tun hat bzw wie die Mautstation heisst weiß ich aber auch nicht:confused: