dann können wir uns ja von unseren hütten zuwinken
Beiträge von x-ray82
-
-
na die werde ich dann wohn nicht übersehen... wir haben dieses jahr dieses schöne böötchen...
http://fjordferie.net/image/pageimag…12-okt-_018.jpg -
welche snekke habt ihr denn? da sind ja immer ein paar mehr unterwegs...
-
achso, nugget schöner leng...
-
schade, stefan, dann verpassen wir uns ja mal wieder sehr knapp... am 24.08 fahren wir wieder... meine schwiegereltern sind bis bis zum 25.08. bei max... schade schade.
ja mit den nussschalen von max bis nach huglo sind wir knapp 35min unterwegs. (mit nebenbei noch makrelen zubbeln). aber wie gesagt, hänger hat man dort wie nichts gutes. kanten von 80m auf 250m+++ und dann wieder von 120m auf 35m. aber wenn der drilling beim pilker oben hängt, dann funzt das schon... -
jo...............und herzlich willkommen ole
die südspitze von huglo ist schon eine top-location - aber wie schon gesagt, total vermint mit alten netzen und anderem gedöns
sandra konnte links der spitze, also noch quasi im langenuen ihr bisher bestes stück..............neben mir...............aus 230m tiefe an die frische luft befördern.........
Und wie doll war das Stück? Größe und Gewicht?
-
"der" ole ?
Jo stefman hatte mein alten Account versehentlich gelöscht... Keine Ahnung wie das ging. Bist du dieses Jahr auch wieder auf der Insel? -
moin nochmal... ich bin der ole. habe mich i gerade auch vorgestellt... danke für die info.
bernd: ja, der kommt von huglo aber nicht südlich sondern direkt rechts von der spitze, da wo man sehr viele "hänger" hat...aber eben auch die großen lengs antrifft.
wir haben dort im letzten jahr gleich 6 über 1m gefangen. 5min nach dem 172cm leng noch einen von 125cm...
unser haus ist dieses jahr H8 Fjordblikk von Fjordferie... lg ole -
moin... ich bin ole und komme aus der nähe von wismar, meck pomm.
wir sind dieses jahr das 6ste mal auf halsnoy... -