Ich würde eine Memberwahl vorschlagen...
Wann soll es dann nun eigentlich soweit sein, bis die letzten Finalisten bekannt gegeben werden? Wir haben ja nun schon den 25.11.2013.
Gruß Ole
Beiträge von x-ray82
-
-
"Augenzwinkler" Erzähl nix, das issn Fake!!!!*eek**eek*
ich kann idr ja noch ein paar andere "beweisbilder" zukommen lassen -
Der gute hatte 172cm und 25,5kg auf die Waage gebracht. Gefangen im letzten Jahr in ca 80m Wassertiefe vor der Insel Halsnoy.
-
-
na herr stefmanhh... wo sind die ersten bilder???
habe schon lange keinen fisch mehr gesehen... -
steffi. willkommen im alltag...
ich hoffe ihr habt max nicht zu doll mit eurem angellatein genervt.
freue mich schon auf den bericht. -
steffi... viel viel spaß auf der insel. ich erwarte einen bericht, wo du uns von den riesen lengs und dem monsterheilbutt berichten wirst.
am wochenende wird das erste mal die räuchertonne angemacht. mal schauen wie so eine riesenmakrele von 50cm schmeckt.
bernd gute heimfahrt.
ole -
Moin, Moin...
so, gut zu hause gelandet. Die Fähre war so was von langweilig, kein bissel Seegang.
@ StefmanHH wenn ihr diesen Weg nehmen wollt, habt ihr drei "automatic Boomstation" mit 12-24 NOK.
ich wünsche allen noch eine schöne Zeit auf Halsnøy. Dann mal gute Nacht. Noch schnell ne Stulle Schwarzbrot und dann ab auf die Couch... -
Guten morgen. Nach einem ausgiebigen Frühstück galt es heute die Sachen zu packen und aufräumen. Nun gibt es gleich Mittag und dann geht es ab gern Heimat. Gestern Abend haben wir noch mal aus Spaß die Pilker nass gemacht, wer sagt es denn Köhler über Köhler. 9 kamen noch in den Frost, ca 25 dürften wieder weiter schwimmen. 5,5kg hatte der größte.
So, ich sehe gerade Bernds Truppe mit der Snekke vorbeitreiben. Euch noch viel Erfolg. Bis zum nächsten mal.
Ole -
So, letzter angeltag erfolgreich beendet. Heute morgen vor Hille zwei schöne lengs und ein kleiner. Schöne Räuchermakrelen und heute Abend einen Köhler und einen schön großen Pollack von 95cm... So nun ist Reste vernichten angesagt... Schöne zeit euch allen noch...