"je länger es regnet,desto höher ist die wahrscheinlichkeit das es aufhört." in diesem sinne grüß mir mal die insel!
Halsnøy 2013 - live
-
-
Guten morgen. Nach einem ausgiebigen Frühstück galt es heute die Sachen zu packen und aufräumen. Nun gibt es gleich Mittag und dann geht es ab gern Heimat. Gestern Abend haben wir noch mal aus Spaß die Pilker nass gemacht, wer sagt es denn Köhler über Köhler. 9 kamen noch in den Frost, ca 25 dürften wieder weiter schwimmen. 5,5kg hatte der größte.
So, ich sehe gerade Bernds Truppe mit der Snekke vorbeitreiben. Euch noch viel Erfolg. Bis zum nächsten mal.
Ole -
noch 5 tage 21h und 30min bis zur abfahrt !
kommt heile nach hause ole !
-
ist schon mal einer von stavanger über stord nach halsnoy gefahren ?
(von skjersholmane nach ranavik mit der fähre)mich würde mal interessieren, was da noch so an maut dazu kommt...
ich hab nur 85kr auf stord selber gefunden (trekantsambandet) !?
ist das die maut für den bömlofjordtunnel? der ist doch schon mautfrei, oder?google maps sagt mir 2x maut - einmal in stavanger auf die e39 und
einmal am abzweig e39/e134 auf die e39 richtung bergen/stord...
hat einer 'ne idee ob und wieviel genau :confused: ? -
ich glaube, ich hab es eben selbst gefunden...
kann das mit den 20 nok und 12 nok einer bestätigen?
das wäre dann ja recht günstig ! -
moin,
stefan, diese strecke fahren wir immer, wenn wir heimwärts düsen. ich glaube, da sind vier mautstellen. alle automatisch und für so wenig geld, dass ich gar nicht weiß, was das kostet. tunnel ist frei.
ole, kommt gut heim. ich dachte, ihr wäret längst weg... stimmt, du hast uns gesehen beim makrelenfang. danach sind wir etwas höher gefahren und haben einen schönen leng von 86 cm, einen feinen köhler von 75 cm und einen 67 er seehecht bekommen. leng durch meinen sohn, der rest war meine halbtagesbeute. ich habe seit vorgestern die beißstellen als gps -daten gespeichert. es zeichnet sich jetzt das gebiet ab, wo es jeden tag leng gibt... mal schauen, was morgen wird.
so, jetzt ist grill vorbereiten und linie in den froster stellen.bis morgen deutschland
bernd
-
wenn du deine lengstellen hinterher verraten magst,
schick mir deine gps-punkte mal bitte als pn !ich würde die dann auch mal ansteuern und
gucken, ob du recht hast ! -
moin,
natürlich mache ich das. wenn du mir deine e-mail-adresse per pn mitteilst, schicke ich dir einen kartenausschnitt mit eingezeichnetem gebiet. wir werden heute wieder dort hin und schauen...
fete gestern war prima, leckeres essen und lustig.gestern sind noch deutsche kulturträger angereist. wenn sie jünger und nicht so beleibt wären, könnte man denken, sie kommen gerade aus dem kosovo.
bernd
-
moin,
natürlich mache ich das. wenn du mir deine e-mail-adresse per pn mitteilst, schicke ich dir einen kartenausschnitt mit eingezeichnetem gebiet. wir werden heute wieder dort hin und schauen...
kommt sofort !
gestern sind noch deutsche kulturträger angereist. wenn sie jünger und nicht so beleibt wären, könnte man denken, sie kommen gerade aus dem kosovo.ach...mal wieder angler, welche auf dem wasser nicht entdeckt werden wollen !
-
Moin, Moin...
so, gut zu hause gelandet. Die Fähre war so was von langweilig, kein bissel Seegang.
@ StefmanHH wenn ihr diesen Weg nehmen wollt, habt ihr drei "automatic Boomstation" mit 12-24 NOK.
ich wünsche allen noch eine schöne Zeit auf Halsnøy. Dann mal gute Nacht. Noch schnell ne Stulle Schwarzbrot und dann ab auf die Couch... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!