Beiträge von Heilbuttteacher
-
-
Ich bin zwar nicht der Fliegenfischerfan, aber das Video und den Fun den die Jungs haben, besitzt durchaus Suchtpontenzial
für's Einstellen.
Soviel ich weiß, sind im Mai für wenige Wochen auch Thunfische sehr nahe vor Neapels Küste versammelt. Wollte da immer mal hin, hat aber bisher nicht geklappt!
Gruß Jo
-
Mahlzeit Schlemmergemeinde!
Ich habe mich Anfang der Woche mal an eine Art Bami Goreng versucht. Hier das Ergebnis:dazu die Nudeln in Currywasser gekocht, und rote Zwiebeln, Bambussprossen,Paprika und Champignons vorgedünstet. Alles zusammen mit etwas Kokosmilch, Curry und Paprikapulver vermengt....LC:) Gestern habe ich Hunger auf was fischiges verspürt:
Tintenfischfiletstreifen! Natürlich einen Tag in Knoblauchöl marinieren lassen... und mit Cocktailtomaten und Träubchen aufgetischt! dazu haben wir diesen Roten genossen! Gibt es z.Z. im Norma für 4,99€,..... echt leckeres Tröpfchen Gruß Jo
-
Hallo Rudi, vergiß das mit dem Älterwerden, weil ist ungesund daran zu denken....
.... erfreue Dich lieber Deiner Mobilität, denn das ist wahre Freiheit
So muß jetzt mal schauen wie das mit dem Einstellen im Essenströöt noch funktionierte...
Gruß Jo
-
Moin zusammen,
irgendetwas hat mich wieder um den Tiefschlaf gebracht!Also seit 4,30 Uhr wieder auf den Stelzen versucht mein Gehirn irgendwelche gutgemeinten Kommentare zu produzieren.............*rolleyes*
Habe gestern Abend eine Geschichte kredenzt, aber dazu mehr im "Was gibt es heute Trööt"!
Gruß Jo
-
Ey, hallo!
Keine weiteren Imititäten bitte!.....................*rolleyes*Moin Torsten,
planst Du wirklich in Nordnorgeland auf der Erde! zu schlafen??????????Gruß Jo
-
versteh ich nicht ganz. Hast Du Angst das ich von der Campingliege falle? Ich habe eine Isomatte und schlafe bodennah.
Btw. Mit welchen Temperaturen hat man Nachts in Nordnorwegen im August zu rechnen?
Rischtisch...#zwinker2*
... ist alles schon vorgekommen....
Grüsse.....
-
Moin,
Schau mal bei Anaconda.Was Schlafcomfort betrifft,spielen die für mich ganz oben mit.1m breitwünsche sweet Dreams....
Stimmt! An dem Anaconda-Plümo habe ich auch schon gestanden und geriet aufgrund der Abmasse ins Träumen...
...aber Vorsicht, wenn die Unterlage kleiner ist, als der Schlafsack! Das könnte zu einem bösen Erwachen führen...
Gruß Jo
-
Den Laden kenne ich. Der ist doch da beim Steglitzer Hochhaus mit unten drin. Mal sehen ob ich für einen Schlafsack extra bis Berlin fahre.
Mach das mal! Und wenn Du schonmal vor Ort bist, gleich 'ne Schlafprobe machen...
... ratzt Du ein, hast Du deine zweite Haut gefunden...
Gruß Jo
-
Moin Robin,
ersma: Herzlich Willkommen im Kreis der "hoffnungslos infiziert Verseuchten" (HIV!) oder besser "norwegen infiziert Verseuten" (NIV!)In so jungen Jahren samt Kind und Kegel das Nordland erobern zu wollen, kann einen langen Leidensweg mit sich bringen...
... 14 Tage sind schonmal gut! Was lese ich, Freund in Tromsö wohnhaft...nix wie hin!!!...Immer her mit den Fragen, hier wird Dir geholfen...
Viel Spaß im Forum, Gruß Jo