N'abend da draußen,
Ich wollte mich mal vorstellen, und fange dann mal an näää?
Ich bin Robin aus Hamburg, bin 28 Jahre alt und Angel gerne, weitere Hobbys sind Boot, Motorrad, Paintball, Sporteln und Angeln.
Wie ich auf den Namen gekommen bin fragt ihr euch sicherlich auch. Der Spitzname RoSt stammt von mir und meiner Freundin Steffi und ist in unserem Freundeskreis recht verbreitet..... Naa wer kann Eins und Eins zusammenzählen?
Ro(bin) + St(effi)= RoSt
Ich Angel eigentlich seit dem ich denken kann also schon immer. Meine Freundin Angelt selber noch nicht so viel, guckt lieber zu oder macht Fotos (oder vergräbt ihre Nase in einem guten Buch)
Ich wollte nächstes Jahr meinen ersten Norwegen Urlaub mit Hund und Freundin machen.
Ich weiß leider noch nicht, wo ich gerne hin will aber Angeln will ich unbedingt! Deswegen bin ich jetzt hier. Ich werde viele Fragen stellen und in den einzelnen Threads viel lesen (Was würdet ihr mir vorschlagen für meine erste Norwegen Angel-reise?)
Ein Freund von mir Wohnt in Tromsö, soweit hoch wollte ich jetzt doch noch nicht ;).
Grob gesagt Norwegen mit Freundin und Hund zum angeln und Landschaft angucken ca.14 tage Jahreszeit so April - Juni.
Ich hoffe ich werde hier bei euch aufgenommen im "Kreise der Norwegen-Angelfreunde"