Beiträge von Heilbuttteacher

    Hallo Waldemar,
    da kriege ich das kalte Kotzen schon beim Lesen des ersten Satzes! Was, bitte schön, haben Touristen oder sonstige "human beings" in einem Metier zu suchen, wo sie einfach nicht hingehören? Und wenn ich der Meinung bin, da unbedingt baden zu müssen, dann muß ich auch mit den möglichen Konsequenzen umgehen können!
    Ich bekomme jedesmal die Grellkappe, wenn ich von Berichten lese, wo Menschen in die natürliche Umgebung von Wildtieren eindringen und diese die Konsequenzen des menschlichen Egoismus und deren Arroganz mit ihrem Leben bezahlen müssen!!!!!


    Schönen Abend noch!


    Du Lümmel! :biglaugh:
    Bei der Fotosession: Feuerwehrmann müsste man sein, oder ein Ex...! :biglaugh: Das Sößchen dürfte, aufgrund der blaßroten Färbung, auch nach Kühlung verlangen! Und die goldgelben Kügelchen in Selbiger, bringen meinen Speichefluß in Wallung, erst Recht bei den mundgerechten Häppchen.......alter Verführer! :baby:


    Ich dachte die Schmanckerl wären immer am Wochenende fällig? Aber so 'ne Neue zu beginnen, auch nicht schlecht....:lacher:


    Gruß Jo

    Morgeeen zusammen!
    Ungewöhnlich hell da draußen! Hat etwa jemand vergessen das Licht auszumachen? :biglaugh:.... Vielleicht klappt das mit dem Heumachen ja doch noch *rolleyes*


    Übrigens soll es sich bei den Nacktschneckenliebhaber um "indische Laufenten" handeln und die kann man auch mieten!:confused:...Es gibt nichts was es nicht gibt!


    Gruß Jo :wave:

    Hallo Otto,
    ich fische die Sea Spin mit WG 30-100gr. in 2,60m Länge. Die Rute stammt auch aus dieser Serie und ich bin von der begeistert! Zum "Triggern" kann ich nichts sagen, aber als Neuware für den Preis solltest Du nicht viel falsch machen können. Ich habe mal vor ein paar Jahren so eine Art Rute in Aktion mit einem 12kg Seelachs gesehen. Das war schon beeindruckend...:baby:


    Gruß Jo

    Bei mir im Garten tummeln sich unzählige Weinbergschnecken, und jedes-mal wenn ich durch den Garten gehe sind die am Schnackerln.*eek* :biglaugh: Die Nackerlnden werden nach einem kurzem Gebet verabschiedet.
    Dreimal täglich durch den Garten gehen und er ist FKK frei. :biglaugh:


    Vielleicht besorge ich mir mal Enten. Die sollen ja angeblich auf die Nackedeis stehen! Habe vor Jahren schonmal mit Bier probiert der Situation Herr zu werden. Aber wie das bei Freibier so ist, hast Du nachher mehr Publikum als Dir lieb ist...:biglaugh:


    Rudi,
    Du sagst es, 'ne Schnecke! Aber hier sind soviele nackte Schönheiten, das ist einfach zuviel....:biglaugh:


    Gruß Jo

    mojo,
    ich ertrinke gerade an meinem Speichelfluß...*eek*...nee, was sehen die Schlängler lecker aus und für 27 Eus geradezu ein Schnäppchen :baby:


    Toni,
    einen kleinen, feinen Grill hast Du da! Die rote Wusrt ist das 'ne Krakauer? Müßte ich auch nochmal auf den Grill legen....:biglaugh:


    Gruß Jo

    Moin Rudi,
    Danke für den :gutenmorgen:... habe mir mal schnell ein Tässchen genommen, bevor das gute Zeugs kalt wird! Apropos kalt, das Aprilwetter jetzt im Juni sorgt schon für erste Missstimmung. Die Leute, die Heu für ihre Tiere machen müssen haben schon Schweißperlen auf der Stirn. Ein weiterer Nachteil des anhaltend, feuchten Wetters, Horden von Schnecken sind unterwegs. Da wird die Begehung des Gartens zum Slalomparcour *rolleyes* Leider sind es aber die Falschen! Die mit dem Eigenheim wären mir lieber...LC:):biglaugh:


    Das Du Dich im Nordland jünger fühlst, konnte man deutliich auf den Fotos Eurer letzten Tour sehen...:biglaugh::baby:... oh Mann, wird das draußen schon wieder düster *eek*


    Gruß Jo :wave:

    Nicht nur die Briten, auch die Niederländer haben allmählich die Nase von diesem Pappnasenverein in Brüssel voll!


    Mir muß mal einer erklären, wie man von einer Empfehlung reden kann, wenn bei der terminlich festgesetzten Nichtumsetzung ein Vertragsverletzungsverfahren durch die EU droht. Sind wir schon soweit gekommen, daß die Freizeitgestaltung der Bundesbürger von Brüssel bestimmt wird? Wer weiß was die noch alles planen...


    Gruß Jo