Ohne Link ? Naja.. hoffen wir einfach mal das beste
Beiträge von schuppentier
-
-
Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich bin gerade dabei, meinen Wintergarten umzugestalten und dachte daran, mir hier zum Beispiel ein paar Möbel aus Teakholz zu bestellen, da ich diese dunkle Farbe einfach richtig schick finde. Jetzt passen meine vorher bunten Dekoelemente nicht mehr in den Raum und ich dachte mir, dass ein paar schicke Schnitzereien - Barsche, Forellen oder Welse - in dem selben Ton wie das Teak Holz sicher richtig gut an der Wand aussehen würden. Hab zwar schon ein bisschen im Internet gesucht, bin dabei aber nicht auf schöne Schnitzereien von Fischen gestoßen. Kennt ihr vielleicht Seiten oder auch jemanden persönlich, der so etwas herstellt und mit dem ich Kontakt aufnehmen kann? Bin erstmal für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße! -
Das ist ja echt Wahnsinn was der Junge da auf die Beine stellt.. Kaum zu glauben, dass das echt ist, wenn er nicht jetzt schon in der NFL wäre..
-
Denke auch - da ist jeder anders gestrickt und allein mit mentaler Stärke lässt sich sowas kaum bändigen.
-
Wow.. ich bewundere es wirklich, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich war noch vor wenigen Wochen in einem anderen Norwegenforum angemeldet, allerdings bin ich dort mit meinen Fragen etc (da noch rechter Neuling) immer schnell auf taube Ohren gestoßen. Freue mich daher umso mehr, dass dieses Forum so viel aufbietet! Tolle Arbeit, die ihr hier leistet
-
Auf Ideen kommen manche.. Aber ob das Boot nach so einem Brand (und der Überschwemmung) überhaupt noch zu gebrauchen ist..
-
Wow die Bilder sind echt der Wahnsinn.. da bekomm ich richtig Gänsehaut. Bin sehr froh dass mir das noch nie passiert ist.
-
Ich verwende auch einfache Gefrierbeutel.. das reicht um mein Hab und Gut zu schützen. Daran befestigte sind orange leuchtende Schwimmer, so dass auch im Fall eines Falls ins Wasser nichts schief geht