Beiträge von Hottehüh

    liesst sich doch super ballast, dass du anscheinend einen guten draht zu hermi hast. nach dem posting von tiveden drüben (239) etwas überraschend, aber darauf lässt sich sicher aufbauen für ein zukünftiges, friedliches nebeneinander, was sich bestimmt hüben wie drüben sehr viele wünschen wenn man allein mal die anzahl an hits und beiträgen betrachtet. das viele member zu diesem thema "störende" kommentare abgeben, weil ihnen das forum hier aus irgendwelchen gründen wichtig ist gehört nun mal leider dazu, genauso wie die tatsache, dass jemand da sein sollte der zumindest z.b. die fragen der werbepartner beantworten sollte. das neben dem rasen, der familie und der arbeit, macht die sache sicher nicht einfacher....dafür respekt. so, und nu schluss mit diesem "geistesblitz"
    matze

    @ petrulla...schön geschrieben und sicher richtig. nur, was nützt es wenn wir member zusammen halten aber irgendwelche strippenzieher im hintergrund die karre gegen die wand fahren....?! m.m. ich glaube das war es hier


    matze

    Lieber Werner,


    Deine Interpretationen (Provokation, Stimmungsmache usw.) sind allesamt falsch. Das einzige was Du mir richtiger Weise vorwirfst ist, dass ich nicht witzig bin. Ich glaube Postings die die Wörter "Seiten" "gegnerische Seite" usw. beinhalten wesentlich kontraproduktiver als ein Witz der sein Ziel verfehlt hat. Und das war es dann in alle kürze dazu von mir.


    Gruß Matze

    Seelig sind die die über sich und Ihre Witze selber lachen können, wenns auch sonst keiner versteht.
    Schwer machst Du es "Hottehüh" den Verantwortlichen die diese Schieflage wieder gerade bekommen sollen. Weil solche Kommentare wie von Dir eben doch wieder Öl ins Feuer gießen und andere "Nichtnachdenker" zu ähnlichen Dumpfsprüchen auffordern. Einmal keine Meinung haben oder den lustigen Senf nicht
    hier abladen wäre doch sehr viel hilfreicher eine Lösung zu finden über die wir uns alle ( die meisten zumindest ) anschließend sehr freuen würden.


    Gruß


    Werner


    oh,ja...member-plankton hottehüh ist verantwortlich wenn die schieflage schieflage bleibt. aber sonst ist noch alles klar bei Dir ? Und bei allem nötigen respekt. Das ist "nur" ein Forum das quasi davon lebt das man seinen "senf" wie du es nennst ablässt, ob es dir nun gefällt oder nicht. ich jedenfalls konnte über das posting bzgl. der klamotten nur lachen und ich war da wohl nicht ganz alleine. lächerlich langsam...


    matze

    dafür fehlt mir wohl der nötige ernst, die nötige unentspanntheit und die nötige sichtweise anderer um mein post als eher schädlich zu sehen.


    matze


    aber du hast natürlich recht...besser die fresse halten:biglaugh:



    :lacher:diese 3 buchstaben und das ev sind gut sichtbar mit panzerband ab zu kleben. desweiteren hat man sich nur in entspr. gebückter haltung dem *** Stand zu nähern...:lacher:ich geh mal wieder meine Sandburg weiter bauen...:wave:


    Matze

    und wenn es nun nicht um 3 buchstaben geht, sondern um den schnöden mammon und die existenz eines forums !? evtl. ist die buchstabensuppe nur vorgeschoben und die eigentl. intension ist es ein schloss vorzuhängen und sich den rest von kuchen zu holen..wie auch immer..ich geh wieder auf die tribüne..wow 55 seiten schon (ja,ja...bin auich schuld daran)


    matze