1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. reagyplay

Beiträge von reagyplay

• Tips und Tricks Grönsfjord

• reagyplay
    • 17. Dezember 2012 um 19:01
    Zitat von freebiker

also zu eurer Zeit sollten noch Makrelen da sein dann haben wir immer mit Makrelenpaternoster und nen 75-100g Pilker in blau/silber immer schön dicht an der Felswand lang geschleppt hat eigentlich immer Fisch gebracht, habt ihr ein Echolot? wäre sehr hilfreich, ansonsten einfach Pilker zum Grund ablassen und schnell einholen wenn Köhler da sind beissen sie auch wenn nach 10-15min kein Biss kommt Stelle wechseln

Echolot und Hand GPS Plotter, Makrelen sind uns herzlich willkommen. Das kenne ich habe ich mitbekommen als ich umsetzen wollte und zu faul war die Angel einzukurbeln. Ich habe keine Ahnung von Lachs noch nie einen gefangen nimmt man da Mefo Blinker oder hat jemand für mich einen Geheimtip. Darf man auf Lachs angeln. Die gesperrten Bereiche habe ich schon auf der Karte gesehen.
    Danke für jede Info
    Gruß Carsten

• reagyplay
    • 16. Dezember 2012 um 19:31
    Zitat von freebiker

na wenn ihr nur ne woche dort seid werdet ihr wohl nicht dazukommen viel anzuschauen, aber macht mal einen Ausflug nach Kap Lindesnes oder Flekkefjord. von land aus hab ich dort noch nicht geangelt sollte aber überall wo man vernünftig stehen kann möglich sein. Mefo wird zu deiner Reisezeit schwer werden aber versucht immer wenn ihr zur Angelstelle fahrt zu schleppen da kann die ein oder andere Überraschung dabei sein (Lachs)

Was ist den fängig als Schleppköder. Spinner, Wobbler, Gummifisch und welche Farben.
    Danke

• reagyplay
    • 15. Dezember 2012 um 22:00

Dankeschön echt nett

Zitat von Hoddel

Carsten ich habe dir mal eine Mail mit Fangskizzen zugeschickt.

Hodde

• Neuvorstellung aus Sachsen- Anhalt

• reagyplay
    • 15. Dezember 2012 um 18:38

Danke Ich fühl mich schon wie Zuhause :Danke:

• reagyplay
    • 15. Dezember 2012 um 13:54

Danke für die Infos, GPS Daten und Skizzen sind sehr gut. Ich möchte mir eine Seekarte basteln wo ich die Punkte drauf vermerke. Hand GPS besitze ich ebenfalls.
    Was sollte man sich in der Umgebung anschauen und gibt es interessante Landangelstellen ich hab noch nie eine Mefo gefangen, lohnt es sich eine Versuch zu starten.
    Gruß Carsten

• reagyplay
    • 14. Dezember 2012 um 15:45
    Zitat von Lachsfan

Willkommen Carsten! :wave:

Aus welcher Ecke von Sachsen-Anhalt kommst Du?

Reuden/Anhalt zwischen Zerbst und Bad Belzig

• reagyplay
    • 14. Dezember 2012 um 15:31

Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum und fahre 2013 vom 7.-14.9. nach Norge. Ich wollte euch bitten da wir nur eine Woche haben mir Infos und Angeltechniken zum Grönsfjord und Infos zum Haus Borks Nr.235/1 zu geben. Boot haben wir Yello Diesel, Angelzeugs haben wir auch reichlich. Was sollten wir mitnehmen, Angelstellen vieleicht mit GPS Koordinaten, Schlecht Wettervarianten Wo bei Westwind oder wo bei Ost oder Südwind. Vieleicht Landangelplätze usw. Wo find ich mein Haus auf Googleearth.
    Danke, Danke im vorraus ich denke jeder kennt die Situation du bist in einem neuen Revier und vertust die wertvolle Zeit mit planlosen umhersuchen.
    Gruß Carsten

• reagyplay
    • 14. Dezember 2012 um 15:14

Hallo,
    Ich bin 46 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder (mit der selben Frau) und angle seid meinem 7 Lebensjahr. Ich war 3 mal in Norwegen, 1 mal in Dänemark ansonsten Mec.-Pomm Ostsee, Müritz, Elbe und verschiedene See´n
    So das soll es fürs Erste mal sein.
    Gruß Carsten

• USB-Internet-Stick + norwegische Prepaid-Karte: Teil II

• reagyplay
    • 14. Dezember 2012 um 12:06

Hallo,
    Ich bin neu hier und wollte dich Hoddel mal um etwas bitten. Per PN komme ich nicht weiter, deshalb dieser umständliche Weg.
    reagyplay(at)aol.com.
    Melde dich mal bitte.
    Danke Carsten

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8