Beiträge von Redneck

Die polizei haben jetzt der tater von dem jugendlager gekriegt und haben gemeldet das er eine verbindung mit die Oslobombe hat..Es soll ein person mit nordishes aussehen sein..

im augenblick ist es hier total wild..wir sind nur sicher das es einanschlag gegen unsere politische leitung ist.. das jugendlager unser regierungspartei hatt kurze zeit nach die bombe ein attentat..viele jugendliche ershossen,,

..und danke fuer die aufmeksamkeit (også forsinket:biglaugh:)

Wie vielleicht merkbar ist, bin ich heutzutage nicht zo viel im internet..
    Es gibt viele grunde dafur, aber im augenblick ist der hauptgrund das es immernoch jagdsaison ist...

Dieser herbst war bisher sehr arbeitsahm mit ene unendliche reihe rehe, hirsche und elche die in verschiedende gefriertruhen sollten.. Ich glaube das ich im augenblick mit die elche fertig bin, aber es lauft noch 4-5 rehe und 8 hirsche im wald rum die ich und einige freunde auf unsere quote haben.

MeFo's fange ich auch inzwischen, aber sie sind so langsam laichreif hier geworden und bietet darum nicht so viel spass..

Bis spaeter..

Ole

Schøne bilder Horst..und von dir auch Steffen..
    Schade das deine Flekkefjordwoche so wenig gegeben hat, aber so ist es eben ab&Zu wenn man auf die falsche seite von Lindesnes angeln geht..:p

Was ist mit deinem Boot, alles wieder in Ordnung ?

Das wurde schon den selben tag in ordnung gebracht... Jahreszeittypisch kondenzwasser im bensinfilter..einfach abschrauben, leermachen und wieder aufpumpen...

Sowas passiert regelmessig im herbst oder fruhling, aber gibt normalerweise nur probleme bei lehrlauffahrt ueber lengere zeit..bsw. beim schleppangeln..

Bjørni..deine bilder zeigen das kleinboothafen Kuviga in Barbu am festland, Nahe Stadtmitte...

Das foto von Dieter zeigt eine stelle in Tromøysund, nordostliche ecke der insel...:baby: