Meine Frau fischt immer mit mir,
Gruß Micha
Oha dann ist es auch kein wunder das Du nichts fängst, als Köder hat man keine Angel in der Hand![]()
Frage mich aber allen ernstes wer auf Dich anbeissen würde, ausser Deiner Frau![]()
Meine Frau fischt immer mit mir,
Gruß Micha
Oha dann ist es auch kein wunder das Du nichts fängst, als Köder hat man keine Angel in der Hand![]()
Frage mich aber allen ernstes wer auf Dich anbeissen würde, ausser Deiner Frau![]()
Also bei der Vorstellung, kann man sich nur auf Deine Berichte die dann kommen nur freuen.
Sei herzlichst Willkommen
Also ich freu mich auf das Angrillen, obwohl mir das doch zu warm werden könnte![]()
Hmmm mit Glück bekommste auch welche im März, das Problem wird sein die einheimischen Heringsstämme zu finden, da sind die auf jeden fall.
Wir haben mittlerweile über längere Zeit beobachtet, das die Heringe einen gewissen Zeitablauf haben, das heisst, zu bestimmten Zeiten triffst du die immer wieder vereinzelt an, auf dem Echo sieht man nichts, da sie am Grund stehen, genau dann wenn einer oder paar vereinzelt gefangen wurden, auf die Uhr schauen und den Punkt merken.
Meisstens klappt es dann mit Heringen
Wäre vielleicht ein gute Idee, wenn sich jeder Partner der Angelfreunde wird, oder ist, sich mal hier vorstellen würde.
Habe letzten grade eine Vorstellung von Yetis Angelshop gelesen und muss sagen, es hat mir gefallen.
Denn nicht jeder kennt die Läden oder gar Onlinshops der jeweiligen Partner des Forums.
Ich jedenfalss würde es begrüßen, obwohl ich schon lange dabei bin, wenn nicht sogar von anfang an.
lecker mein lieber,
das muster der teller habe ich aber schon mal irgendwo am anfang des threads gesehen..................:Ablach:
Du glaubst es nicht, ich musste nachschauen wer denn den Anfang hier losgetreten hat*rolleyes*
Kein wunder das Du das Geschirr kennst![]()
Ich glaube wirklich ich habe Hildesheimer
Ostsee Heringe eignen sich nicht wirklich zum Matjes, die müssen schon etwas größer und vorallem mehr fett haben.
Immer nur Fleisch ist mir zu einseitig, deshalb gab es heute bei uns mal was Fischiges#zwinker2*
Selbst eingelegter Matjes mit Bratkartoffeln, meine Frau packt sich dann immer noch Schmand auf den Fisch, naja wers mag.
Rudi das Bild 1 ist ca. 25 Km vor Alvdal gemacht worden, ca. 5 Km weiter kommt ein Schild, das darauf hinweisst, das eine Streckenmessung gemacht wird![]()
Wir fahren diese Strecke jedes Jahr#zwinker2*
Zu den anderen Bildern einfach nur geil![]()
Max tut mir leid das ich nicht wirklich was beisteuern kann
Der wird oben angebracht. Guckst Du hier.........
Wollte ich auch grade schreiben, aber da habe ich gesehen das Du schon schneller warst![]()