Du sagst es, Klaus, und weil ich eine gute Einweisung und ein gutes Boot von Dir hatte, gab es da auch keine Probleme,
Hilsen fra Kiel
Raggi
Beiträge von Raggi
-
-
Ein Kartenplotter mit Echolot gehört bei mir zum Standart. Gerade hier in der Ecke gibts viele Kanten, Untiefen und Löcher
...in die man reinfallen kann...
Sorry , Klaus, mir fiel nix Besseres ein. Ändert aber nichts an der Richtigkeit Deiner Aussage!
Meikel
Du hast also die 242/1 von Borks gebucht. Sind Dir schon neuere Informationen zu dem Thema nach dem Posting von Silberede bekannt?
Gruß
Raggi -
Hallo Iamo,
wo im Rosfjord und vor allem wie habt ihr es denn bisher versucht?
Das würde mich aber auch mal interessieren!
Gruß
Raggi -
Moin wohly,
bis du `ne Antwort auf die Frage bekommst, dürfte das Kontingent an "Super-Spar-Paketen" ausgebucht sein.
Frohes Fest und Grüße aus Kiel
Raggi -
Moin Jörg,
wenn du über die Brücke rein kommst, links die Einkaufsstraße und ganz am Ende dieser auf der rechten Seite ist ein Haushaltswarengeschäft. Der hat auch Angelzubehör wie z.B. Blinker, Pilker, Gummifische und Bleie. Versuch es da mal.
Gruß Raggi -
Na da mach` ich doch auch mit!
Mein Sohn Thorben mit 13 auf Talje und Preike sowie mit 21 in Agnefest.
Raggi -
Ich auch!
Gruß Raggi -
Super Bericht, Bernd. Schöne Fotos und auf dem Panoramabild kann ich das Haus, welches ich ab übermorgen bewohnen werde, erkennen. Schöner Vorgeschmack, danke dafür!
Gruß aus Kiel
Raggi -
Mach` s gut Lothar, wir warten geduldig auf alles, was denn da kommt.
Und viel Erfolg auf den Lofoten!
Gruß aus Kiel
Raggi -
Na dann Pedro,
meine guten Wünsche begleiten dich und deine Mitreisenden in jedem Fall.
Und da werde ich nicht der Einzige bleiben.
Mach`s gut und kommt heil wieder. Grüß`mir die Fische und fall`nicht in`Schnee;)!
Petri und beste Grüße
Raggi