Hallo Ralf,
wann bist Du denn in Norge?
Viele Grüße,
Stephan
Hallo Ralf,
wann bist Du denn in Norge?
Viele Grüße,
Stephan
Wird gemacht!
und was den Spargel angeht schau ich mal was ich hier frisches besorgen kann
Viele Grüße,
Stephan
Hallo Suse,
könntest Du mir mal die Adresse durchgeben an der ich:
1. meine Holde zur Verschönerung ihrer Haarpracht abgeben könnte und
2. wir ein wenig die Freizeittermine auffem Wasser abstimmen könnten?
wie sind Deine Öffnungszeiten?
ich gehe mal davon aus, dass der rheinische Spargel lieber keinen Konntest gegen das Berliner Zeug antreten sollte, oder?
viele Grüße,
Stephan
Das Thema ist gerade echt passend. Ich habe auch noch die ein oder andere Sitzung vor unserem Urlaub vor mir. Da könnte man echt eine Menge Zeit sparen @ Drive in.
Danke Dir!!!
Stephan
Oh ja, wir sind Freunde von gegrilltem Fisch!!! die Fischgrillzange ist auch bereits eingepackt. Kannst Du Dich erinnern ob dort ein Grill vorhanden war?
Hast Du die Makrelen im Fjord gefangen?
Klar bin ich auf 180 ... das ist für mich seit langem ein Urlaub auf den ich mich wirklich so richtig freue und ein kleiner Traum geht in Erfüllung @ Haus am Wasser und Bötchen dabei....
Viele Grüße,
Stephan
Ich werde auf jeden Fall berichten. Bin aber bereits jetzt davon überzeugt, dass es eine wundervolle Zeit werden wird.
Viele Grüße,
Stephan
Hallo Hoddel,
klar bin ich auch Touren. Mein Doc sagte mir letztens auch ich hätte deutliches Vorfieber.
Auch wenn das so wirken mag, ich werde den Urlaub nicht in Hektik verbringen. Dafür ist die ZEIT für Ruhe und Genießen einfach zu kostbar. Trotzdem möchte ich vor dem Urlaub möglichst viele Infos sammeln um vor Ort nicht so viel organisieren zu müssen um genau dort alles stressfrei genießen zu können.
Also in Summe wird es wohl folgendermaßen laufen: Ankommen, auspacken ... wenn das Wetter passt: Bierchen auf der Terrasse und ANKOMMEN.
Ab dem Zeitpunkt werden wir dann jeden Tag einfach nur urlauben.... kein Stress, keine Hektik und viel viel Zeit für unsere Hobbys:
Lesen, Fotografieren, Fischen, eine zwei geführte Ausfahrten aufs Meer, Wasserfall schauen, Schwimmen gehen, wandern, abhängen ... aber kennst Du ja sicher auch!
Als wir gebucht haben war ein Kriterium: Möglichst weit weg vom Stress der Alltags. Die Bewertungen des Hauses haben genau das versprochen und so werden wir es auch halten.
Viele Grüße aus Köln,
Stephan
Hey Hoddel,
danke für die Blitzantwort
Dann hat sich im Laufe der Jahre ja nicht sooo viel geändert was meine mathematischen Leistungen angeht...
Viele Grüße,
Stephan
Hallo und guten Morgen Matze
Das hört sich doch supi an! Zu stark werde ich wohl nicht angeln. Dann sollte es möglich sein auch ein wenig zu fangen.
Zeckenzange ist schon im Gepäck und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Falls Dir noch was einfällt was wir auf jeden Fall mitnehmen sollten... ?
Stress Dich nicht wegen der Fotos. Wir haben ja noch ein paar Tage.
Viele Grüße,
Stephan