Gegenüber der Tankstelle nach der Brücke in Farsund ist ein Marinecenter ,Bootsverkauf, die haben auch Angelköder. Der Eurocenter Richtung Lista
hinter Farsundklaus hat auch einiges zu bieten.
Beiträge von Capture
-
-
Bringen sie den in Säcken nach Norwegen ,oder mit Der Schnellfähre?
Gruß Wolle.
-
Danke Hoddel,
jetzt ist alles klar. Hatte angenommen, dass die Farben auf eine bestimmte Fischart hinweisen.
Gruß Wolle.
-
Entschuldige Hoddel,
aber die grünen Linien auf Deiner Skizze sind für mich nicht zu deuten.Ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr.
Bin halt etwas Begriffsstutzig.Gruß Wolle.
-
Hallo Hoddel,
hast Du auch noch eine Legende zu den schwarzen Flecken und der farblichen Kennzeichnungen?
Habe schon mal recherchiert, aber nichts gefunden.Danke im Voraus
Gruß Wolle. -
Danke Hoddel,
Skizze angekommen.
Hat jemand noch Hinweise zu Dorsch,Leng und Co.?Gruß Wolle
-
Hallo Hoddel,
Danke für die Skizze.
Unser Freienhaus liegt wesentlich weiter östlich von Tregde bei der Insel Fuglevik.
Hast Du für den näheren Bereich vieleicht auch noch ein paar Hinweise zu Platten,Dorsch,Leng und Co.Gruß Wolle.
-
Danke Hoddel,
das wird uns sicherlich eine große Hilfe sein.Gruß Wolle.
-
Hallo Hoddel,
Danke für Deine Reaktion auf mein Nachhaken.
In meiner verspäteten Vorstellung bin ich darauf eingegangen.
Es ist das Haus Fuglevik von norsand.de,was wir über Hans Bittendorf gebucht haben.
Du hattes Dich bereits 2011 in einem Beitrag dazu bereits allgemein geäußert.
Vieleicht gibt es jetzt weitere Erkenntnisse die uns helfen einen gelungenen Angelurlaub zu erleben.Gruß Wolle
-
Hallo vinzich63,
dankeschön für Deine Hinweise.Wir werden sie auf jeden Fall beachten.
Ich dachte schon man mag mich nicht.
Das Haus war bis zum Herbst nur die Woche vom 26.04.-03.05.frei,so daß man annehmen kann,dass sich seit 1998 ,wie bei den Booten,einiges geändert
hat.
Ich bin hier ja seit längerem Mitleser,weil,auch aufgrund der kurzen Fahrzeiten,Südnorwegen für mich eine gute Alternative zu den nördlichen Gebieten ist.
Sohabe ich auch die anderen 5 Mitreisenden,die über Erfahrungen um Bergen haben,für Südnorwegen gewonnen.
Da es hier immer viele aktuelle Informationen zu Angelmethoden, anzutreffende Fischarten und auch Fangskizzen für Neulinge gibt,
hoffe ich auf weitere Beiträge und bedanke mich dafür im Voraus.Gruß Wolle