Hallo erst einmal, will mich auch mal melden (bin neu hier)
Wer hat Tipps für mich, wo ich es unbedingt versuchen sollte. Fahren im September nach Abelsnes.
Gruß Justav
Wer hat Tipps für mich, wo ich es unbedingt versuchen sollte. Fahren im September nach Abelsnes.
Gruß Justav
Es war auch nur eine Anmerkung die Schnur war eine 17er Whiplash Crystal mit21,7 kg (angaben laut Hersteller).
Gruß Justav
Nur mal eine kleine Anmerkung nebenbei, Seewolf 72 schreibt „mit ner 15er Schnur währe ausreichend“, aber auch andere schreiben immer nur den Durchmesser 15 bis 20 reicht aus.
Ich habe mal einen Versuch gemacht mit zwei 20kg schnüren. Habe genau 250m auf meine Spule bekommen wobei eine als 17er und die andere als 26ger angeboten werden (kein billigwahre).Also wäre es besser wenn ihr die Traglast nennen würdet, den die ist meistens Annährend OK.
Gruß Justav
Ein Tipp von mir, wenn du bei dem Kopyto (11cm) den ersten dünnen Steg vom Schwanz ca. 1cm rausschneidest und dann wieder anschweißt (Teelicht) läuft er viel aggressiver. Geht auch super auf Hecht.
Gruß Justav
Der Rollentest ist ja im Prinzip nicht verkehrt, aber ich glaube nicht so wirklich daran. Es gibt einfach zu viele Meinungen. Ich schreibe aus Erfahrung da ich selber ein Geschäft habe. Der eine sagt ich finde die Rolle oder die Rute super, der Kumpel sagt bloß nicht diese, nimm lieber die andere die ist viel besser.
Gruß Justav