Beiträge von ahnungslose

    Heiko, nur für dich habe ich das Rätsel gestarte aber du musst wohl nochmal ran!


    Eigentlich waren meine Hinweise schon gut, finde ich zumindest :D
    Da ihr bei euerm Rätsel auch manchmal ein wenig nachhelft, tue ich das auch mal...
    Wie heißt das Forum hier.... aus dem Land kommt der Name :zwinker:

    Wow, hier gehts ja echt ab! Erstma vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße usw.
    Des Rätsel Lösung ist natürlich Silvia! War ja eigentlich nicht schwer :D
    Wenn ihr noch weiter rätseln möchtet, könnt ihrs ja gerne mal mit dem Namen meines Sohnes probieren...


    Er ist schon ein echter Sieger und Captain eines Schiffes, obwohl er grade mal zwei Jahre ist :D
    Der Name passt super zum Forum :confused:

    Guten Abend,


    also ich muss ja mal sagen das Weihnachtsrätsel macht richtig viel Spaß. gestern habe ich bis spät in die Nacht gerätselt...


    Da ja hier alle wissen wollen wie ich mit Vorname heiße, habe ich mir überlegt auch so`ne art kleines Rätsel zu starten :zwinker:


    Also los gehts... irgendwo hab ich mal gelesen das mein Vorname die Bedeutung "Wald" oder "die, die aus dem Wald kam" hat.
    Er soll aus dem lateinischen kommen... :confused:


    Na dann, viel Spaß! Postet mal eure Vorschläge:D

    Moin Moin und wie Dieter schon sächt ne Vorstellung von Freund zu Freund braucht mehr als nur ne Angel in der Hand.
    Und das ist Brauch auch wenn der in letzter Zeit hier etwas eingeschlarfen ist. Du wir sind genauso AHNUNGSLOS von Dir???:)Nun sappel maL loss. Der Andere Andy:wave:


    Also Barschandy, dann geb ich dir noch nen Ball an den Fuß. Das muss fürs erste reichen! #zwinker2* Will ja nicht gleich wieder verschwinden!


    Nu zu dir Dieter, war bisher in Südnorwegen unterwegs, so Mandal, Feda, Lindesnes und am höchsten war ich bisher bei Haugesund.
    Die lange Fahrt schreckt mich bisher bis weiter oben ab...

    Hallo liebe Angelfreunde,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Ahnungslose weil ich vom Angeln eigentlich nicht wirklich Ahnung habe aber trotzdem gerne mal angeln gehe.
    Besonders gerne in Norwegen :biglaugh: Bisher war es immer so, dass ich nur die Angel ins Wasser halten brauchte und die Fische aus dem Wasser ziehen...
    Den Rest haben dann die anderen gemacht. Vielleicht gelingt es mir hier in diesem Forum einige Erfahrungen zu erhaschen, um dann ein wenig selbstständiger zu sein!


    Also in diesem Sinne :bier: