Ich bin die Neue :-)

  • Hallo liebe Angelfreunde,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Ahnungslose weil ich vom Angeln eigentlich nicht wirklich Ahnung habe aber trotzdem gerne mal angeln gehe.
    Besonders gerne in Norwegen :biglaugh: Bisher war es immer so, dass ich nur die Angel ins Wasser halten brauchte und die Fische aus dem Wasser ziehen...
    Den Rest haben dann die anderen gemacht. Vielleicht gelingt es mir hier in diesem Forum einige Erfahrungen zu erhaschen, um dann ein wenig selbstständiger zu sein!


    Also in diesem Sinne :bier:

  • Hallo " Neue", na dann herzlich Willkommen. Ich denke hier bist Du gut aufgehoben.
    Grüße aus Sachsen Anhalt


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Moin Moin und wie Dieter schon sächt ne Vorstellung von Freund zu Freund braucht mehr als nur ne Angel in der Hand.
    Und das ist Brauch auch wenn der in letzter Zeit hier etwas eingeschlarfen ist. Du wir sind genauso AHNUNGSLOS von Dir???:)Nun sappel maL loss. Der Andere Andy:wave:

  • Moin Moin und wie Dieter schon sächt ne Vorstellung von Freund zu Freund braucht mehr als nur ne Angel in der Hand.
    Und das ist Brauch auch wenn der in letzter Zeit hier etwas eingeschlarfen ist. Du wir sind genauso AHNUNGSLOS von Dir???:)Nun sappel maL loss. Der Andere Andy:wave:


    Also Barschandy, dann geb ich dir noch nen Ball an den Fuß. Das muss fürs erste reichen! #zwinker2* Will ja nicht gleich wieder verschwinden!


    Nu zu dir Dieter, war bisher in Südnorwegen unterwegs, so Mandal, Feda, Lindesnes und am höchsten war ich bisher bei Haugesund.
    Die lange Fahrt schreckt mich bisher bis weiter oben ab...

  • Also Barschandy, dann geb ich dir noch nen Ball an den Fuß. Das muss fürs erste reichen! #zwinker2* Will ja nicht gleich wieder verschwinden!


    Nu zu dir Dieter, war bisher in Südnorwegen unterwegs, so Mandal, Feda, Lindesnes und am höchsten war ich bisher bei Haugesund.
    Die lange Fahrt schreckt mich bisher bis weiter oben ab...


    :Danke:
    für die Antwort und die andere Antwort steht noch aus???:) Bis Denne der Andy:wave:

  • Also Barschandy, dann geb ich dir noch nen Ball an den Fuß. Das muss fürs erste reichen! #zwinker2* Will ja nicht gleich wieder verschwinden!


    Nu zu dir Dieter, war bisher in Südnorwegen unterwegs, so Mandal, Feda, Lindesnes und am höchsten war ich bisher bei Haugesund.
    Die lange Fahrt schreckt mich bisher bis weiter oben ab...


    Kriegst du denn diejenigen, die dir bisher den Fisch abnahmen, wieder nach Südnorwegen. Z.B. an die Perle der Nordsee. Schon braucht ihr nicht mehr so weit zu fahren...........
    Oder alternativ auf die Insel Vestre Bokn, dann kannst du in der Abenddämmerung sehnsuchtsvoll nach Kakmöy rüber schauen#zwinker2*


    Dieter:wave:

  • Herzlich willkommen Ahnungslose. :wave: Viel Spaß bei uns.


    Spätestens wenn wir Dir hier die ersten Tipps gegeben haben wirst Du uns Deinen Vornamen verraten müssen, denn ahnungslos bist Du dann nicht mehr. #zwinker2*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!