Heute Abend gibt es bei uns: Entrecote vom deutschen Weidebullen mit Steinpilzen und Kartoffelecken. ![]()
Beiträge von Patrick
-
-
Servus, ich als Ex Thüringer (Jetzt Bayer) wäre gerne gekommen, bin aber ab dem 25.04. in Norrrweeeegen. Das nächste mal vielleicht.
VG
-
@ Hoddel. Könnetst du mir bitte mal eine von deiner Karten von Farsund und von Avik Brygge zuschicken?? Das wäre echt lieb. Dankeschönnn
-
Ja stimmt, jetz wo du es sagst. Aber das auf dem Bild ist nicht unsere Gruppe. Das ist Günni seine

-
Also wir sind wieder dabei. Letztes Jahr wa einfach super

-
Ist denn hier jemand dabei, der am Farsund Festival im April im Farsund Resort in Bjornevag teilnimmt ( Über Angelreisen Hamburg)???
LG

-
Check!!! Frage 1 und 2 sind abgehakt

-
Jungs ihr seit echt spitze
den stock habe ich mir deswegen gekauft um dort auf tiefsee zugehen und für spätere Zukunft für etwas nördlicher. Neskletten usw kenn ich von diesen Jahr ja das Wetter ändert sich schnell! Da kann man auch gut die fische füttern! ;-).Danke für eure Hilfe

-
Stimmt jungs, da hab ich was vergessen. :-)))
Also angeln möchte ich in Südnorwegen im Bereich Farsund/Lindesnes/Avik Brygge. Meine Rute ist ne 30lb Rute. Maximale Tiefe 150m. und Preisvorstellung. Maximal 150 Euro ohne schnur.
VG
-
[h=1]WFT Never Crack Fjordspin 2,10m Bootsrute die habe ich mir gegönnt
Ja wegen den Rollen, ich wollte eine mit Schnurführung haben und als Linkshandmodell. Hast du da noch was anderes auf Lager?
[/h]