Beiträge von Norwegen62

Danke Hoddel,
    ja an Sie habe ich auch schon gedacht! Ich hoffe Sie meldet sich noch und kann mir vielleicht in Sachen Boot weiter helfen. Danke Vorab für die Fangskizze.

Hi Torsten,
    dein Bericht ist echt Super,Danke!Du hast nicht zufällig die Adresse oder so wo das mit dem Boot mieten war?Ich habe mein Reiseunterlagen noch nicht wo ich das vielleicht nach lesen kann!

Hallo Hoddel,
    wir sind vom 04.05.-11.05. vor Ort! Das hört sich hier doch schon alles gut an!
    Ich würde uns gerne ein Yellow Boot mieten. Hat jemand vielleicht eine Adresse in der Nähe?
    Danke!

He das geht hier ja schon gut los ;)
    Also zu meiner Ausrüstung:
    1 Rute 2.50m 100-450gr.
    1 " 1.90m 80-350gr.
    2 Leichtere Spinnruten 2.50m 60-120gr Ungefähr!
    1 Multi mit 0,26 Geflochtener
    1 Stationäre mit 0.20 "
    1 " mit 0.16 "
    Pilker von 60-200gr.
    Rote u. Grüne Maks
    Beifänger in allen Varianten

Hi,ich bin hier Neu und habe da mal paar Fragen!
    Ich fahre im Mai 2013 nach Remesvika (N36493),kennt einer die Gegend oder war schon mal vor Ort? Kennt einer paar Gute Angestellen? Da wir zu dritt sind,wie Groß sollte das Boot sein? Der Vermieter hat zwar eins aber mit 14 Fuß und nur 6 PS erscheint es mir zu klein und auch von der Leistung denke ich ist es zu Schwach. Da ist denke ich mal an weiter raus fahren nicht zu denken oder? Wie gesagt ich kenne das Gewässer nicht,im Fjord mag das ja noch gehen aber weiter draussen?

Ich bedanke mich schon mal für Hoffentlich viele Infos!

Gruß Andy

Hallo zusammen,
    ich heiße Andy und komme aus der Gegend von Stade!
    Nach dem ich dieses Jahr das erste mal in Norwegen war bin ich vom Norge Virus infiziert! Also nicht wundern wenn Fragen über Fragen kommen und die habe Garantiert!

Gruß Andy