Hallo Dieter,sind die Hefte auch zu kaufen?
Gruß Andy
Hallo Dieter,sind die Hefte auch zu kaufen?
Gruß Andy
Mit Reker, gibt es da eine besondere Grundmontage?
Danke für die Tipps Torsten
Danke Hoddel,mach ich!
He das ist ja total Cool! Mir wäre so nah ein bisschen anders
Danke Michael,mit dem Echolot weiß ich jetzt gar nicht aber einer meiner Mit Angler hat hier auch Boote und vielleicht hat Er ja eins,sonst muss ich nochmal bei Nina anfragen! Ja klar bei Wind rein,ich bin ein gebranntes Kind! Dies Jahr in Egersund sind wir vom Wetter überrascht worden und das war sehr knapp! Nicht noch einmal. Ich werde aber noch mal einen Bericht über Dyrnes schreiben und werde das genau erläutern#zwinker2*
So das Boot ist gemietet,Seekarten habe ich,eine Fangskizze habe ich auch! Vielen Dank an ALLE die mir geholfen und Tipps gegeben haben! Hat HIER Super geklappt
Aber ich habe trotzdem noch ein paar Fragen!
Ich habe das Boot bei Nina gemietet.Es ist ein 16 Fuß mit 15 PS. Ich hoffe das Reicht für unsere Zwecke oder was meint ihr?
Nun nochmal zum Angeln selber. Ich habe ja hier schon gelesen so Leicht wie möglich! Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps dazu geben? Rute,Geflochtene,Pilker,Beifänger usw.
Schon mal vielen dank!
Gruß Andy
Hallo Michael,
ja alles angekommen und aus gedruckt! Danke dir
Knapp daneben ist auch vorbei. Mist!!!!!!!!!!
Hallo Jurka,
schau mal bei Askari rein! Haben ein schönes Angebot von"ZEBCO" drin,könnte genau das Richtige für dich sein! Schau mal unter COMBOS! Im Katalog auf Seite 208 oder auf Seite 289 unter Meeres-Programm von Riverman!