Tut mir leid mit dem Link... bin zur Zeit etwas neben der Spur...
Aber die beiden "Jungs" haben mir ja geholfen... Ich hoffe nur es findet sich jemand... Trotzdem schon mal ein dickes
Angel
Tut mir leid mit dem Link... bin zur Zeit etwas neben der Spur...
Aber die beiden "Jungs" haben mir ja geholfen... Ich hoffe nur es findet sich jemand... Trotzdem schon mal ein dickes
Angel
Hallo liebe Member!
Der Albtraum für jeden Norwegenreisenden: Kurz vorm Urlaubsbeginn tritt eine Katastrophe ein... man kann nicht fahren :eek: Alles ist bezahlt und die Zeit rennt... Wir haben eine super Reise über Din Tur gebucht, 14 Tage Dönna Sjöhus 1, 6 Personen, 1 Boot (19ft/50 PS, Plotter). Reisebeginn 25.07. bis zum 08.08.2011. Nun suche ich Eure Hilfe. Gibt es jemanden der spontan in der Zeit die Reise für uns antreten kann? Preislich würde es sich auch mit Sicherheit lohnen... Da denke ich wird man sich einig... Schaut doch einfach mal auf die Din Tur Seite und seht Euch das ganze in Ruhe an. Es ist ein echter Traum... In jeder Hinsicht... Wenn jemand Interesse hat, was ich mir innigst wünsche, dann schreibt mir ganz schnell eine PM und wir können dann in die Details gehen... Ihr würdet mir eine schwere Last von den Schultern nehmen... Ich sage schon jetzt Liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung auf eine schnelle Antwort
Angel
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße
Wir sind gerade vom Öksfjord (Nord-Norwegen) zurückgekehrt. Ein fantastisches Abenteuer. Knapp 3000 km ein Weg. Und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt
Jetzt sind wir wieder im Heimathafen und warten voller Spannung auf den nächsten Trip im August 2010. Dann gehts wieder nach Nord-Norge. Dann steht Skjärstad Gard auf dem Routenplan. Aber bis dahin ist es noch sooooooooooo lang hin .
Nochmals danke und liebe Grüße an alle
Martina, das Burzelkind vom 22.07.
Hallo Mario,
also Steinhagen liegt städtetechnisch zwischen dem Medienriesen Bertelsmann in Gütersloh auf der einen und dem Rekordabsteiger Bielefeld auf der anderen Seite.PLZ 33803.
Für alle die auf Schnäpperken stehen: Hierher kam früher der "Steinhäger" und der "Schlichte Urkönig" her, beides in der Tonflasche...:ablach:
Kann also nicht so weit sein..
Hallo Mario,
wir fristen unser Dasein zwischen den Norwegenurlauben in Steinhagen... also gar nicht weit weg...
Hallo Frank,
wir waren letzten Jahr in Elle (bei Peder Elle ). Ist ein echt schöner Urlaub gewesen. Leider musste man mit dem Auto zum Boot, so gut 2 km Fahrt. Das war bei 5 Anglern etwas mühsam. Außerdem war seinerzeit ein 9.9 PS Bötchen dabei. Ebenfalls etwas schwierig mit 5 Peoples... Kannst ja mal ne PN schicken mit Deiner e-mail, dann schicken wir Dir ein paar Fotos... Die Wohnung selbst war echt gut. Vor allem groß. Und Peder ist ein echtes Unikat. Und er liebt Rotwein außerdem kann er eine supergeile Fischsuppe kochen... LC:)LC:)LC:) Kannst Peder lieb von uns grüßen und sagen, dass wir alle noch immer von seiner tollen Fischsuppe träumen... Und den fangfrischen Krebsen LC:)LC:)LC:). War echt ne runde Sache dort. Meld Dich mal...
Also echt! Ihr seid ne Wucht. Das ist mehr Hilfe als ich zu hoffen gewagt hatte. Heut nachmittag wollen wir mal losziehen und schauen... Mit den Infos kann das nur gut gehen...
Sobald wir einen neuen Lappi haben, können wir auch endlich wieder zu Hause ins Netz und vor allem können wir so langsam mal unsere Reiseberichte zum Besten geben... Da schlummert ja noch was...
Ich kann nur sagen
Gruß aus dem Büro,
Angel
Ps. Noch ein dickes an Matze, er weiß wofür...
Guten Morgen liebe Angelfreunde,
ich bin platt.... so viele super Tips... Hammer
Leider konnte ich am Wochenende niergends ins Netz. Ich werd mir Eure ganzen Hinweise gleich erst mal ausdrucken und dann hoffen, dass mein Chef heute nicht allzu früh ins Büro kommt...
Also preistechnisch hatten wir so an ca. 500 Euronen gedacht. Mehr ist leider im Moment nicht drin :o Mit Euren Tips ist es wesentlich einfacher zu selektieren. Wenn man nicht genau weiß worauf man achten muss, sucht man halt über den Preis :hurra:
Ich hoffe, ich krieg das diese Woche hin, sonst dreh ich bald noch am Rad . Gut, dass mein Chef so oft unterwegs ist, sonst wäre ich doch echt gekniffen...
Liebe Grüße und bis später,
Angel
Wenn ich nachher zu Hause bin, schau ich mal nach der Modellnummer des LG-Notebooks. War gerade mal bei LG auf der Seite, aber da gibt es ja unzählige Modelle. Meld mich hier wieder.
Vielleicht hab ich ja am Wo-Ende irgendwie die Möglichkeit ins Netz zu kommen. Ich hab nämlich gleich Feierabend...
Sonst seh ich es ja am Montag. Denke nicht, dass ich morgen schon losrenne einen Neuen kaufen. So eine Investition will wohl überlegt und durchdacht sein.
Hi,
hat es auch nicht mit Mund-zu-Mund-Beatmung mehr geklappt???
Nee, leider nicht... :mad:
Zum Glück konnten die ganzen Norgefotos gerettet werden... :eek:
Vielleicht konnte er die ganze Pracht der Inlinerute nicht ertragen und ist daran erstickt.... Weil er neidisch war vielleicht? :ablach:
Aber ne, ist echt schon schei...ärgerlich. Und wenn der Kasten nicht mehr da ist, merkt man erstmal, wie oft man den braucht.
Gut das ich im Büro immer mal wieder Zeit hab im Netz zu stöbern... Zumal das wuseln im Netz ein Teil meines Jobs ist, wenn auch nicht grad auf Angelseiten..:o
Aber das mit einer externen Platte ist ein guter Tip. Dann sind solche Todesfälle doch leichter zu verkraften. Aber er war jetzt auch schon fast 5 Jahre und auch schon 4 x in Norwegen. Da sei ihm sein plötzliches Ableben verziehen...