Danke für die Antworten wenn ich Zeit habe werde ich sie mal aufmachen,und die Punkte nachschauen.Vieleicht bringe ich sie wieder hin.Gruss Magnum.
Beiträge von Magnum
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Hallo V-Max Habe eine Daiwa LDS 20 Zweigang. Kurbel dreht sich,aberSpule bleibt stehen. Ist Reparatur noch akzetabel ?? Gruss Magnum
-
Hallo Nuget das habe ich mir schon gedacht.Die Multi ist auch nur Ersatz. Gruss Magnum.
-
Hallo Seewolf ich spule 10 m ab Zählwerk zeigt 3m. Danke für die Infos. Gruss Magnum
-
Ist es möglich bei der Spro 4500 OFFSHORE das Zählwerk eizustellen Gruss Magnum
-
Hallo Danke für die Info werden Versuchen im Bömlofjord zu Fischen,da habe ich auch Kartenmarterial. Gruss Magnum.
-
Hallo Jürgen bin bei Petersen in Hitra gewesen,und die letzden Jahre auf Otroya bei Heidi (Moldefjord). Habe auch schon Hardanger,Agrafjord,und Farsund besucht. Gruss Magnum.
-
Hallo bin diesmal nicht so weit im Norden! Habe von Borks Haus 63/3 in Fordespollen am Bömlofjord. Kennt Jemand das Haus oder hatt einige gute Stellen (GPS) Dankeschön im voraus Magnum
-
Hallo auf Bild 1 und 6 Ringelnattern Bild 2 und 3 Kreuzottern Bild 4 und 5 Blindschleichen Gruss Hans