Danke für die Antworten wenn ich Zeit habe werde ich sie mal aufmachen,und die Punkte nachschauen.Vieleicht bringe ich sie wieder hin.Gruss Magnum.
Beiträge von Magnum
-
-
Hallo V-Max Habe eine Daiwa LDS 20 Zweigang. Kurbel dreht sich,aberSpule bleibt stehen. Ist Reparatur noch akzetabel ?? Gruss Magnum
-
Hallo Nuget das habe ich mir schon gedacht.Die Multi ist auch nur Ersatz. Gruss Magnum.
-
Hallo Seewolf ich spule 10 m ab Zählwerk zeigt 3m. Danke für die Infos. Gruss Magnum
-
Ist es möglich bei der Spro 4500 OFFSHORE das Zählwerk eizustellen Gruss Magnum
-
Hallo Danke für die Info werden Versuchen im Bömlofjord zu Fischen,da habe ich auch Kartenmarterial. Gruss Magnum.
-
Hallo Jürgen bin bei Petersen in Hitra gewesen,und die letzden Jahre auf Otroya bei Heidi (Moldefjord). Habe auch schon Hardanger,Agrafjord,und Farsund besucht. Gruss Magnum.
-
Hallo bin diesmal nicht so weit im Norden! Habe von Borks Haus 63/3 in Fordespollen am Bömlofjord. Kennt Jemand das Haus oder hatt einige gute Stellen (GPS) Dankeschön im voraus Magnum
-
Hallo auf Bild 1 und 6 Ringelnattern Bild 2 und 3 Kreuzottern Bild 4 und 5 Blindschleichen Gruss Hans