Beiträge von Karpfen

    Mir sind 3 Meter auch zu lang. So wie ich hier sehen kann, gibts ne Menge Hersteller die lange Angelruten herstellen. Ich hatte Glück und mir wurde von einem guten Bekannten eine Zebco als 1. Angelrute überlassen. Die besitze ich immer noch, nur kommt die leider nicht mehr wirklich zum Einsatz. Liegt irgendwo im Keller. Soweit ich weiß, war die auch recht lang.

    Habt ihr schonmal von diesen Ködern gehört die zunächst trocken sind, aber man aufweichen muss und dann ihren Aroma entfalten? Sollen abgepackt sein und dazu noch lange haltbar.

    Ja, man kann ja schon fast Nachbarschaft sagen! Dann ein Hallo zurück und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Die gute alte Diskussion um das Dschungel- Camp. Ich finde den Hartwich ja unglaublich anstrengend, aber gut, sein Vorgänger war auch nicht wirklich unanstrengend.
    Muss man ja mal ehrlich zugeben. Meine Frau hat manchmal in das Programm geschaut, da habe ich mich aber zum Glück nach spätestens 15 Minuten durchsetzen können, damit ich diesen Ramsch nicht gucken musste.
    Da gibt es über 100 andere Shows, die ich anstelle dessen lieber gucken würde.
    Aber viel Spaß beim Schauen der neuen Folgen an die Anhänger hier im Forum. ;)

    Tach auch,


    ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich mit meiner Frau nächstes Jahr nach Norwegen fahren möchte, wir sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, wo wir genau hinfahren werden.
    Da hoffe ich mal auf gute Ratschläge.
    Da ich ganz gerne Karpfen angel, das aber wirklich nur freizeitlich und nicht allzu oft, werde ich hier mal hereinschnuppern und schauen, wer seine besten Erfahrungen wo gemacht hat..
    Ansonsten mag ich gerne Autogenes Training, das beruhigt mich sehr und hilft mir, die Flucht aus dem Alltag schön zu gestalten.


    Bis bald erst einmal,
    Carsten