Hallo Farsundklaus.
Da kannst Du mal sehen was so ein Brandloch alles auslösen kann.
Soll ich mal schreiben was ich alles so erlebe,übers Jahr.???
Ich lass es lieber,würde nur wieder böses Blut geben.
Ich habe alle Berichte gelesen,und habe festgestellt das sie auf dich Hacken.
Ja Du weist es ja wie mit mir umgegangen wurde,sind immer wieder ganz schlaue die alles wissen und alles schon Erlebt haben.
Ich mochte schon letztes Jahr nicht mehr schreiben,und werde mich auch in diesen Jahr zurück halten,aber regelmäßig ins Bord schauen.
Mein Wetter ist auch nicht besser wie bei dir.
Gruß.
Wolfgang
Beiträge von skottevik
-
-
Euch allen Wünsche ich ein Gesundes und Erfolgreiches 2011.HDL:)
Meinen besonderen Dank geht wie immer an Horst,für seinen enormen Aufwand uns immer auf dem laufenden zu halten, was so in Süd-Norwegen abgeht.Grüße bitte Frau und die Großen Kinder
Grüße aus Holland.
Wolfgang -
Stefan!
Das Boot kommt von Thailand-Phuket,und ist mit dem Schiff für 6000.-$ nach Stavanger gekommen und von dort fährt es nun an der Küste nach Oslo.Ich denke das ist eine Abenteuerliche Reise !!!!Es wird aber von einen Segelboot derGrößeren Klasse 5.Tonnen begleitet.Das Thai Boot macht 8.Knoten auf dem Wasser Das Segel liegt auf dem Boot und besteht aus Bambusleisten.Es hat kein Motor aber eine Lenzpumpe für Wassereibruch.Ich habe so ein Lenzpumpe noch nicht gesehen.
Gruß.
Wolfgang -
Hallo alle zusammen!
Gestern habe ich doch ein wenig dumm aus meiner Wäsche geschaut :confused:,es lag ein Boot in mein Hafen was ich bislang nur auf Bilder gesehen habe.
Es war Besuch aus Thailand.
4.Thailänder an Bord auf dem Weg nach Oslo mit einen Stopp in Skottevik.
Gruß.
Wolfgang -
Horst das heißt Ihr seid wen alles normal läuft um 16.30 Uhr in Kristiansand ?
Gruß.
Wolfgang -
Hallo Horst.
Ich werde es mal im Auge behalten ob ich etwas sehe,wir haben zu Zeit sonne 20° und Abends Sternenklar.
Wann Fahrt Ihr gen Norden ?
Gruß.
Wolfgang -
für die nette Beurteilung meiner Hp.Seiten.
Viel Spaß mit den Schwiegereltern.
Gruß.
Wolfgang -
Hallo dmc 74.
Ich habe deine Fragen gelesen und möchte auch gerne mal was dazu sagen.
Pfingsten sind wir in der Regel ausgebucht.Ostern nicht.Es liegt wohl daran das die Opas mit den Enkeln Ostereier sammeln in der Heimat.
Du kannst ja mal auf meiner Hp.schauen http://www.angelguide-skottevik.com
da kannst Du alles lesen was so in Skottevik möglich ist.
Wen Du Fragen hast kannst Du auch Mailen wolfg-wa@online.no
Grus.
Wolfgang -
Hallo Franz.
Ich hoffe es geht Dir gut!!Sag mal wann bist Du in Trysnes??
Horst hat eine Skitzze von mir bekommen,Du solltest wissen ich ich habe dort 2.Jahre gearbeitet,und denke was die Angelplätze betrifft kenne ich mich da gut aus.Meine Kenntnisse liegen auch schon 11.Jahre zurück.Aber ich habe immer noch sehr gute Verbindung zu Trysnes.
Also Franz melde dich mal.
Grus.
Wolfgang
http://www.angelguide-skottevik.com -
Hallo Paps
Wen auf deiner E.Mail eine Buchungsnummer Steht,ist das Ok.
Solltest Du das Pech haben das Die Fähre aus welchen Gründen auch immer Ausfallen sollte,an der Fähre ist ein Hotel ich glaube es heißt Skagen Du kannst es nicht übersehen liegt auf der rechten Seite vor den Scheck in.Sehr sauber und nicht so teuer,habe schon 2.mal dort Übernachtet.
Ich wünsche Dir mit den älteren Herrschaften eine schöne Woche in Süd-Norwegen.
Grus.
Skottevik