Ein deutscher Angler macht das nicht

• schlaft ihr draußen?:D

das nicht... aber wenn man den dreck
    gar nicht erst großartig ins haus schleppt
    und vor dem verlassen mal durchfegt,
    dann sieht es meist schon ganz gut aus :rolleyes: !

• Klaus, ich habs - mach ne Tierpension auf :biglaugh::biglaugh:

Die meisten Tiere benehmen sich besser wie manche Menschen wäre eine Idee.

@ Kreuzflagge wenn du angepisst bist weil du von mir keine GPS Punkte bekommen hast lass es dir nicht so anmerken. Wenn du meine Argumente nicht verstanden hast unterhalte dich mal mit Troll den habe ich die Punkte gezeigt und er war auch der Meinung das die nicht unbedingt veröffentlicht werden sollen.

• Die meisten Tiere benehmen sich besser wie manche Menschen wäre eine Idee.

@ Kreuzflagge wenn du angepisst bist weil du von mir keine GPS Punkte bekommen hast lass es dir nicht so anmerken. Wenn du meine Argumente nicht verstanden hast unterhalte dich mal mit Troll den habe ich die Punkte gezeigt und er war auch der Meinung das die nicht unbedingt veröffentlicht werden sollen.

Ich bin absolut nicht angepisst! Habe die Skizze gut ohne Deine Hilfe fertig bekommen und die ersten Reaktionen kannst Du im Forum lesen!
    Wenn Du Dich bei so dingen wie der Skizze mal so einbringen würdest, wie beim motzen über andere, dann könntest Du vielen Anglern die Gegend Farsund schmackhaft machen!
    Ich mache die Skizzen fürs Forum obwohl ich dort selbst wahrscheinlich nie hin fahren werde! Tu auch mal was für einen guten Ruf von Farsund!

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Deine leider auch oft sonst müsstest Du ja nicht so oft schreiben "DAS HAST DU NICHT VERSTENDEN"

Nee jetzt mal im ernst man kann vieles denken aber nicht alles schreiben! Besonders die Sachen mit Deutschen und was weiß ich für Landsleuten müssen doch hier echt nicht rein oder!

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Hallo Farsundklaus.
    Da kannst Du mal sehen was so ein Brandloch alles auslösen kann.
    Soll ich mal schreiben was ich alles so erlebe,übers Jahr.???
    Ich lass es lieber,würde nur wieder böses Blut geben.
    Ich habe alle Berichte gelesen,und habe festgestellt das sie auf dich Hacken.
    Ja Du weist es ja wie mit mir umgegangen wurde,sind immer wieder ganz schlaue die alles wissen und alles schon Erlebt haben.
    Ich mochte schon letztes Jahr nicht mehr schreiben,und werde mich auch in diesen Jahr zurück halten,aber regelmäßig ins Bord schauen.
    Mein Wetter ist auch nicht besser wie bei dir.
    Gruß.
    Wolfgang :wave: :wave: :wave:

www.angelguide-skottevik.com

• Das Wetter soll auch nicht viel besser werden Meine armen Urlauber sitzen den ganzen Tag in der Hütte und spielen Karten.

• Wir haben letzte Woche mit Klaus zusammen einen schönen Abend verbracht.
    Nicht ein negativer Satz kam von Klaus bez. des Ausländer oder Asylbewerber Themas. Ich habe Klaus eher als multi-kulti-, also sehr aufgeschlossen kennengelernt.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Klaus wegen des Sofas geärgert hat. Er ist gerade dabei, sein Ferienhaus zu renovieren, neue Küchen etc. Viel Arbeit, Geld und Schweiß, und dann kommt noch dieses Mistwetter dazu.
    Das dann im Forum abzulassen, ist ok.

Was wäre ein Forum ohne provozierende Beiträge, ohne Zündstoff, ohne Freund und Leid -ein harmonischer Kaffeklatsch beim Altenclub... ( ohne dieses abwerten zu wollen ) , wie ich meine :wave::wave::wave:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Hey Leute :(

schade, aber irgendwie versteh ich leider nicht mehr alles, was hier so abgeht. Ich wollte aber eigentlich viel lesen, aber vieleicht muss ich doch mehr auswählen. Denn ich hatte eigentlich gedacht, jeder kann hier schreiben, wie und was er will. Ist das Geschriebene nicht Forumsauber, dann kümmern sich schon die Mods meist dadrum. Ich verstehe den Ärger von Klaus, jeder würde sich darüber ärgern und diese Sachen passieren überall. Leider driften wir bei solchen Themen immer vom eigentlichen Thema ab und es führt zu Diskussionen, die herzlich wenig mit Angeln oder dem schönen Norwegen zu tun haben. Ich glaube zu wissen, dass wir auch einen Chat haben, also Mädels und Jungs, rein da und alle Karten auf den Tisch und dann ist der Fisch geputzt und alles wieder in Ordnung oder zumindest ausgesprochen..:o.
    Übringens, hier bei mir is auch a(Fäkalwort)kalt und mich würde mal interessieren, was gibt es für neue schöne Fangerfolge im Süden...?

Gruß vom Hailbutt Jens aus Berlin:wave:

• Das Wetter soll auch nicht viel besser werden Meine armen Urlauber sitzen den ganzen Tag in der Hütte und spielen Karten.

die sollen dabei ja beim rauchen aufpassen klaus ;) !

so´n bissel schnee und wind in norwegen haben doch schon fast wieder was romantisches :rolleyes: !?
    bloß doof wenn man nur zum angeln dahin fährt und
    dann im haus sitzen muss... ich würde durchdrehen :o !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!