Hallo Freunde,
habe heute versucht, ein ca 5.7KB großes Worddokument mit Bildern ( mein Südnorge Reisebericht ) hochzuladen, um ihn im Thema anzuhängen! Er lädt auch hoch, aber wenn ich dann zum Thema zurückgehe, ist dort kein Anhang! Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd:confused:
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich!?
Danke
Hülse
Beiträge von Hülse
-
-
Hallo Freunde,
ich weiß nicht so recht, ob ich es morgen noch schaffe, mich an den Rechner zu setzen, daher jetzt schon mal meine Abmeldung nach Südnorwegen
Am Samstag morgen, in aller Frühe geht es los und ich möchte mich jetzt schon mal bedanken, für alle Tips von euch, die mir das Angeln mit Sicherheit erleichtern werden.
Ich bin absolut kein Profi, was den Angelsport angeht, hoffe aber, wenn ich zurück bin, dass ich für euch einen netten Bericht, mit schönen Bildern und vielleicht ein paar Tips verfassen kann!
Also....bis in 2 Wochen!!
Es grüßt herzlich
HÜLSE -
Am 30. geht es los Hoddel! Wenn ich wieder hier bin, werde ich u.a. mal berichten, wie sich meine Aalangelei gemacht hat!
Gruß Hülse -
-
Okay
Dann such ich mir mal nen netten Nachbarn! Denn 60 NOK das Kilo ist ja auch ein guter Preis!!
Hülse -
Ach Klaus...ich hab da gar keine Nachbarn und ne Reuse passt nicht mehr ins Auto! Und ausserdem, wollte ich ja auch angeln! Ich kauf mir in Norge ja auch keine Makrelen oder Dorsche;-))
Gruß Hülse -
Richtig Ronny
Und in 3 Wochen ist das Wasser noch kälter und sie werden sich um meine Köder streiten:hurra:
Nur den Optimismus nicht verlieren
Gruß Hülse -
Verdammt....dann wird das wohl nix mit dem Aal! In Norge wird es doch nicht dunkel;-)))
Spass beiseite....ich dachte mir schon, dass ich dann wohl etwas später ins Bett komme!
Danke Henrik!! -
Ne Menge Infos!!
Danke an alle!!
Hülse -