Ja....nochmals für eure lieb gemeinten Kommentare
Nur eins macht mir Sorge.....wo ist der Bericht von Hailbutt, wo ist seine Meinung zu meinem Bericht! Da wir persönlichen Kontakt hatten und er da bereits erwähnt hatte, dass sein Bericht schon so gut wie fertig sei, mache ich mir ernste Gedanken! Weiß jemand was???:)???:)
Nicht, dass ihm das Petermännchen zu sehr zugesetzt hatte
Hoffe auf Nachricht:confused::confused:
Gruß Hülse
Beiträge von Hülse
-
-
an alle!! Freut mich, dass euch der kleine Bericht gefällt!!
Gruß Andreas ( Hülse ) -
Daran wird hier ja wohl keiner Zweifeln
-
Hei Trolljente......ich muß da mal was einwerfen......dass sind nicht alles meine Rezepte:cool:
Ich hatte da schon prächtige Unterstützung! Mein Dank gilt Annet, die für das Kochen im Hause Hülse zuständig war und auch sonst mit viel Humor, auch mit voller Hingabe ihres Mannes, dem guten Matthias, für einen super schönen Urlaub gesorgt hat!
Hülse -
Freut mich, dass es dir gefallen hat Bernd
Gruß Hülse -
Nochmals danke Suse.....war sehr nett bei dir
Das Angeln ist nicht das Wichtigste! Es ist einfach nur schön in Norge!!
Aber das wissen auch unsere Angelfreunde hier im Forum
LG nach Furuholmen
Hülse -
So.....nu aber
-
Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.....ich versuche es nochmal
Gruß Hülse -
Mal wieder ein etwas anderer Bericht, der nicht so sehr auf die Angeltechnik eingeht und schon gar nicht auf gefangene Fischmassen! Weil ich einfach angeltechnisch wohl nicht in der Lage bin und mein "Hausfjord" einfach nicht so viel hergibt:D
Viel Spaß Hülse
Und.....Danke Hoddel -
So....nu sollte der Bericht bei Hoddel sein!? Meine Fresse hat das gedauert bis der gesendet war
Ich hoffe mal, er ist angekommen???:)
Vermutlich zu dicke Bilder! Und ich hab keine Ahnung, wie man so eine Datei verpackt und sendet
Hülse