Beiträge von Angelfreunde1

    Hallo Troll(Karsten),
    danke für die Info wir werden das auf alle Fälle beherzigen.:baby:
    Das Vorfach von Thorsten Ahrens habe ich auch in meinem Angelkoffer.
    Leider ist es noch eine Weile hin bis 2016 aber Infos sammeln schadet ja nicht.


    Gruß
    Sando ohne r #zwinker2*

    Hallo Hoddel,
    ja das stimmt und das sehr Umfangreich aber es kann ja nicht schaden mal in die Runde zufragen vieleicht gibt es ja noch den ein oder anderen heißen Tipp.
    Ich hoffe nur das Wetter ist uns wohl gesonnen.
    Ansonsten denke ich sind wir gut Aufgehoben bei c2n zwecks Unterkunft,Boot und Kartenmaterial ist wirklich nicht bei jedem Anbieter so:baby:.
    Ich hatte oben ja meine Idee für eine Naturködermontage versucht zuerläutern konnte ich dieses Jahr im Westnorwegen ausprobieren kann mann für den Süden das so übernehmen?:confused:


    Gruß
    Sando

    So habe mir einiges durchgelesen stehen ja eine Menge Infos im Forum davon kann mann eine ganze Menge mit in den Urlaub nehmen.
    Würde mich aber nicht beschweren über das ein oder andere Insiderwissen sowie über Fangskizzen.
    Auf jedenfall sind wir auf dem richtigen Weg so leicht wie möglich und so schwer wie nötig lautet die Devise beim Angeln.
    Gibt es eine effektive Naturködermontage für diese Gegend ich hatte so an einen Seitenarm mit Spinnerblatt und Leuchtschlauch gedacht.


    Und was sollte mann auf jedenfall noch im Süden gesehen haben ?


    Gruß
    Sando:wave:

    Hallo Max,
    natürlich habe ich einen Namen der da lautet Sando.
    Als Angelfreunde bezeichnet sich meine Familie.
    Die empfohlende Lektüre von Dir werden wir erstmal lesen.
    Aber erstmal Dank für den Tipp.
    Vor 2 Jahren waren wir mit einer befreundeten Familie schon mal im Süden, auf der Insel Hidra, leider waren damals die Fänge nicht ganz so super (ausreichend war es immer noch) wir hatten da mit einer extremen Hitzewelle zukämpfen.
    Konnten aber zu der Zeit auch ein paar schöne Ausflüge ins Umland machen (super Gegend) fischen ist halt nicht alles.


    Gruß
    Sando:wave: