So in ein paar Tagen legen wir endlich ab in Richtung Norge . Ist jetzt jemand in Borhaug vor Ort ? Und wie sieht es mit den Fängen aus ?
Beiträge von Angelfreunde1
-
-
Hallo Jürgen,
da gehe ich mit Jens voll mit habe die App auch auf meinem Smartphone kann ich nur empfehlen.
Gruß
Sando -
Hallo Jens,
das mit den schnack bekommen wir hin.Gruß Sando
-
Hallo Carsten,
danke für die guten Tipps in punkto Köderwahl und Beißverhalten soweit wie ich Dich verstehe sollte mann auf alle Fälle auch ein paar schwerere Pilker dabei haben.
Das mit den Booten auf einer Stelle habe ich mal irgendwo gelesen, angeblich soll das Echolot daran Schuld sein und eine Scheuchwirkung haben.
Besten Dank für das Angebot aber leider ist mein Urlaubskontigent für dieses Jahr schon verplant, schade so hätte man für den Sommer schon mal ein paar Erfahrungen sammeln können.
Aber ich horche mal bei uns in die Runde vieleicht hat ja jemand interresse.Gruß Sando
-
Hallo Jürgen,
du sagst die Baardsen Pilker sind in Norge billiger hier in Deutschland habe ich sie beim Händler für 7,50€ gesehen.
Was kosten Sie denn in Norge?
Gibt es in der Nähe von Borhaug einen Angelladen wo ich die dann bekommen kann?Gruß Sando
-
Ja GuFis habe wir auch dabei so von 8cm bis 12cm .
-
Hallo Seewolf,
danke für die schnelle Info.
Ja die Gelehrten.. haben immer was zustreiten.
Aber bei dem Einkauf für 4 Personen(Familie) ohne Eingrenzung kann das schon ganz schön ins Geld gehen ich hoffe bei den Gewichten liege ich richtig.
Mal sehen was am Wochenende auf der Angelmesse zuergattern ist, und wichtig den Pilker wenigsten vorm Kauf mal anfassen.Gruß Sando
-
Hallo Leute ,
ich möchte am Wochenende auf die Expo nach Franfurt Oder ein bisschen Köder anschauen für dieses Jahr Norge .
Habe mir schon was rausgesucht Speedy pilker und Pilker von Baardsen in unterschiedlicher Farbe und Größe .
Bei dem Gewicht tendiere ich zu 70g bis 150g nur bei den Farben bin ich mir unschlüssig.Welche Farben sollte mann haben für diese Gegend um Borhaug .
Würde mich über Infos freuen.Gruß Sando
-
-
Super Bericht
Gruß Sando