Beiträge von Wuschi
-
-
[quote='hansam','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5347#post205347']hey,
Ich habe hier geübt.Zitat ?
-
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tips !
Das alles anzusehen und hie und da die Angel reinwerfen werden die 3 Wochen schnell vorbei sein,wir freuen uns schon sehr.
Hab das Womo auf Vordermann gebracht,Ölwechsel,Keilriemen gewechselt und die guten Reifen drauf.
Angelsachen überholt,die waren vor 3 Jahren das letzte Mal im Einsatz und nun kommen die Klamotten rein.
Einige Frischwaren kommen noch am Freitag rein und Samstag Mittag gehts los nach Hamburg,Sonntag ins Miniaturwunderland und Abends Richtung Hirthals.
Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist das mit der Maut,ich darf nicht die Autopass Spur nehmen wenn ich dort nicht angemeldet bin,bin ich nicht da ich keine Kreditkarte habe.
Bei den anderen Spuren zahle ich oder bekomme später eine Rechnung von GP oder wie das englische Unternehmen heisst.
Lieben Gruß an euch alle und Danke nochmals
Franz -
-
Servus Andy,
wir waren 2x in Tysnes mit dem Bus.
Dort hatten wir zum Haus ein Boot.
Nun wollen wir mit dem Woma von Kristiansand nach Bergen und auf der Strecke versuchen vom Ufer aus was zu fangen.
Dazu suche ich Tips wo was geht oder wo man 1 Tag mit rausfahren. -
Grüßt euch,
wir fahren am 20.8.von Hirthals nach Kristiansand und möchten mit dem Womo zuerst bis Bergen und dabei angeln.
Problem ist wir haben kein Boot dabei.
Gibt es Stellen auf der Strecke an denen wir vom Ufer aus was fangen können ?
Von Bergen wollen wir an den Hardanger,Telemark,dann Ri Oslo,ü Schweden nach D.Zeit haben wir 3 Wochen.
Über Infos würden wir uns freuen.Gruß
Franz -
ich bin der Franz,gehöre zu den Ü 60,
komme aus der Nähe von Nürnberg und war 2x mit dem Verein in NO.
Nun möchte ich mit dem Womo rauffahren und dazu einiges erfahren.