1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Start 20.8. in Hirthals,Kristiansand,Angeln bis Bergen aber ohne Boot

• Wuschi
  • 8. August 2012 um 22:29

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 9. August 2012 um 15:54

Viel Spaß auf eurer Tour... :baby:

falls ihr die Südroute wählen wollt, kann ich euch den Hafen in Borhaug als Zwischenstopp empfehlen. Dort können Wohnmobile umsonst direkt an der Hafenkante stehen, mit Dusche, Wasser und Strom ... alles auf Kosten der Kommune.. und alles schön sauber und gepflegt.

Anschließend könnt ihr weiter Richtung Flekkefjord, und dann die alte Str. 44 Richtung Egersund fahren. Ein echtes Highlight.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• Werbung:

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 9. August 2012 um 22:25

Moin Moin Franz, Sieste dat sind Norgefreunde da macht Urlaubsplanung Spaß. Gruß Andy

• Wuschi
    Anfänger
    • 15. August 2012 um 21:09

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tips !
    Das alles anzusehen und hie und da die Angel reinwerfen werden die 3 Wochen schnell vorbei sein,wir freuen uns schon sehr.
    Hab das Womo auf Vordermann gebracht,Ölwechsel,Keilriemen gewechselt und die guten Reifen drauf.
    Angelsachen überholt,die waren vor 3 Jahren das letzte Mal im Einsatz und nun kommen die Klamotten rein.
    Einige Frischwaren kommen noch am Freitag rein und Samstag Mittag gehts los nach Hamburg,Sonntag ins Miniaturwunderland und Abends Richtung Hirthals.
    Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist das mit der Maut,ich darf nicht die Autopass Spur nehmen wenn ich dort nicht angemeldet bin,bin ich nicht da ich keine Kreditkarte habe.
    Bei den anderen Spuren zahle ich oder bekomme später eine Rechnung von GP oder wie das englische Unternehmen heisst.
    Lieben Gruß an euch alle und Danke nochmals
    Franz

Lieben Gruß

Wuschi :wave:

• Wuschi
    Anfänger
    • 15. August 2012 um 21:15

Hallo Bernd,
    wir freuen uns schon,wünschen euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub mit gutem Fisch:Danke:

Lieben Gruß

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 15. August 2012 um 22:17
    Zitat von Wuschi

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tips !
    Das alles anzusehen und hie und da die Angel reinwerfen werden die 3 Wochen schnell vorbei sein,wir freuen uns schon sehr.
    Hab das Womo auf Vordermann gebracht,Ölwechsel,Keilriemen gewechselt und die guten Reifen drauf.
    Angelsachen überholt,die waren vor 3 Jahren das letzte Mal im Einsatz und nun kommen die Klamotten rein.
    Einige Frischwaren kommen noch am Freitag rein und Samstag Mittag gehts los nach Hamburg,Sonntag ins Miniaturwunderland und Abends Richtung Hirthals.
    Was ich noch nicht ganz gecheckt habe ist das mit der Maut,ich darf nicht die Autopass Spur nehmen wenn ich dort nicht angemeldet bin,bin ich nicht da ich keine Kreditkarte habe.
    Bei den anderen Spuren zahle ich oder bekomme später eine Rechnung von GP oder wie das englische Unternehmen heisst.
    Lieben Gruß an euch alle und Danke nochmals
    Franz

Alles anzeigen

Du must dort, wo es die Spuren noch gibt

Manuell / Coin / Mynt (?) benutzen und gleich passend zahlen.

Bei den vollautomatischen Stationen fährst Du entweder die nächste Tankstelle mit dem Kr Zeichen an und zahlst gleich, oder wartest auf Post.
    Hier http://www.autopass.no/Besucher/AutoP…he+Mautstrassen kannst Du nochmal nachlesen.

• Wuschi
    Anfänger
    • 15. August 2012 um 22:29

OK Helmut,
    jetzt hab ichs kapiert.
    Hab auch den Link nordseestrrasse norwegen mal überflogen,sehr interessant aber die liebe Zeit.
    Dann hab ich den Hinweis auf weisse Strassen gelesen,muss ich nicht unbedingt fahren,wieviel PS hat denn dein Womo ?

Lieben Gruß

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 15. August 2012 um 22:32
    Zitat von Wuschi

OK Helmut,
    jetzt hab ichs kapiert.
    Hab auch den Link nordseestrrasse norwegen mal überflogen,sehr interessant aber die liebe Zeit.
    Dann hab ich den Hinweis auf weisse Strassen gelesen,muss ich nicht unbedingt fahren,wieviel PS hat denn dein Womo ?

Isch abe gar kein Womo :biglaugh: (nein Spass beiseite, aber ich bin die Küstenstraße schon mehrfach gefahren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16