Beiträge von Team-T

    ich würde gern mal mit meiner frau zusammen so ne tour machen was muss man den da finanziell rechnen für eine woche


    Hi Jens
    Mit Frau
    Gehe Lieber ins Hotel auf den Malediven und dann Kannst du ja Täglich rausfahren die Tages touren Kosten ca 200 US Dollar Takle und Equipment selber mitbringen. eine Woche auf dem boot mit Frau …ich weiss nicht so recht ist nicht unbedingt Steril und Clean ,Mir macht das nichts aus ab und an Gebe ich den Kakerlaken eine Cucarachoo Party ,Dann lassen sie mich auch in Ruhe ..hehehe:biglaugh:


    Gruß
    Timo

    Hi Udo


    T-Shirt angeln ist einfach Spitze Glaube mir.


    schöne Hütte hast du da dir zugelegt mein Glückwunsch im Sommer fahren wir auch nach Schweden auf Wunsch von meinem sohnemann ,ist Premiere für mich bei fragen kannst du mir bestimmt helfen oder ? wer weiss vielleicht kommen wir ins Geschäft




    Gruß Timo

    Hallo Heiko
    Ja da ist was wahres dran , 30°c und dann Popper raus und wieder rein und raus das geht voll in die Knochen ,Kaum Hat man zeit sich zu erholen geht's mit Jigging los ,ich war immer Happy wen wir geschleppt haben.
    wen du ein Gegner wie ein GT Hast muss alles wirklich stimmen ,Ich könnte euch die Power des GT s Garnich Beschreiben ,obwohl auf den Fotos 6-8-10 Kilo GTs sind der eine mit 21 Kilo war schon recht Gut und Die Fische Haben Bums sag ich dir. wen ich mir dann so ein 40-50 Kilo GT vorstelle ….Autsch, wenn er einsteigt Explodiert die Wasseroberfläche



    Gruß Timo

    Supi das euch der Bericht gefällt ,Danke für die Kommentare.
    jens1970 Kannst dich bei mir anmelden wen du interessiert bist mal mit GT s zu Kämpfen Melde dich einfach per PM


    Gruß


    Timo

    Hi Andree
    Hab mich schon informiert
    Malaria Profilaxe und alles was dazu gehört werden wir dabei haben
    Gelbfieber Ausweis brauchen wir nicht da wir Über Muscat Einreisen über Adis Abeba
    Sehe das Anders Aus. Uns klaut Niemand sonst werde ich Böse


    PS: Er Kan Doch nicht Mitkomen Ein Platz ist noch zu vergeben !


    Gruß Timo

    Hallo Bernd


    Ich war noch nie in Norwegen mit dem Auto. Immer Geflogen und das einige male ,
    ist bekanntlich die bequemste Variante ,wir waren immer mit der SAS unterwegs und bei der Airline hat man 20 Kilo Freigepäck plus Max. 8 Kilo Handgepäck dazu meldet man Sportgepäck an bis 15 Kilo sind es ca. 25 eur. und das reicht Volkommen aus Floater und Klamotten wiegen eh Nix ,ich habe es gelernt Meine Pilker vor Ort zu Kaufen sind nicht viel teurer als in Deutschland .
    wir haben all die Jahre viel zu viel Equipment mitgeschleppt Ich fahre nur noch mit einer Kleinen Köder box und Max 3 Ruten Combos und das reicht. Wen was fehlt dann vor Ort Kaufen
    du darfst nach norge 10 Kilo Lebensmittel einführen die du in deiner Fischkiste Packst .auf dem rück weg den Fisch hinein und die Welt ist in Ordnung


    Gruß Timo