Catch Report

  • Danke Timo !
    Ja sicher, wenn ich helfen kann, immer gern, kenne einige Gegenden in Schweden recht gut........um den Vänern natürlich am besten :biglaugh:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ich würde gern mal mit meiner frau zusammen so ne tour machen was muss man den da finanziell rechnen für eine woche


    Hi Jens
    Mit Frau
    Gehe Lieber ins Hotel auf den Malediven und dann Kannst du ja Täglich rausfahren die Tages touren Kosten ca 200 US Dollar Takle und Equipment selber mitbringen. eine Woche auf dem boot mit Frau …ich weiss nicht so recht ist nicht unbedingt Steril und Clean ,Mir macht das nichts aus ab und an Gebe ich den Kakerlaken eine Cucarachoo Party ,Dann lassen sie mich auch in Ruhe ..hehehe:biglaugh:


    Gruß
    Timo

  • 200 dollar ist weniger als ich dachte timo der gedanke hotel ist gut da kann man auch mal nen tag am strand verbringen wobei meine frau da nicht pingelig ist die macht eigentlich alles mit hauptsache es gibt was zu fangen und ich bin dabei .
    welche jahreszeit ist denn am besten für so ein vorhaben zeitlich könnte ich so nen trip am besten in winter einrichten.
    ach ja ausrüstung ? ich geh mal davon aus das ich mit meinem norge geschirr nicht weit komme?

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • 200 dollar ist weniger als ich dachte timo der gedanke hotel ist gut da kann man auch mal nen tag am strand verbringen wobei meine frau da nicht pingelig ist die macht eigentlich alles mit hauptsache es gibt was zu fangen und ich bin dabei .
    welche jahreszeit ist denn am besten für so ein vorhaben zeitlich könnte ich so nen trip am besten in winter einrichten.
    ach ja ausrüstung ? ich geh mal davon aus das ich mit meinem norge geschirr nicht weit komme?



    Hi Jens


    also Bitte nicht falsch verstehen 200 Dolar ist so ein Boot was dich vom Hotel holt und wieder ins Hotel bringt. die Maas Hibaru kostet 500 Dollar pro tag und die Kandi Hibaru 650 Dollar plus essen pro kopf 30 Dollar Getränke extra ohne tip usw.Must schon min.7 Tage buchen ! (wenn Überhaupt was Frei ist) Früh Genug Reservieren ist sehr gefragt.
    200 Dollar Kostet so ein Dhoni (Einheimisches boot) Nach Zähen Verhandlungen von meinem Kumpel weiss ich das …ist nicht wirklich ein Biggame Boot !
    Deine Norge Ausrüstung ist zum Grosten teils vor Ort nicht Brauchbar
    Eine Popper Rute ist ein Muss ! Jigging Rute Auch Lures usw…ohhhh das ist ein langes und ein bisschen vertüdeltes Thema am besten wen du reisen möchtest eine PM dann telefonieren wir mal



    Gruß Timo



    PS. Einen Tag am Strand Verbringen ???:klatsch:
    Auf so einem boot hast du die Möglichkeit an einem strand zu sein wo keine Touris sind und keine menschen Leben also pure natur :baby:

  • das klingt wirklich interessant wenn du mit vier leuten fährst und alles auf 4 umrechnest ist das auch nicht viel mehr als wenn man allein ein boot für einen tag mietet.
    muss glaube dringend mal mit meiner frau bei nem gemütlichen essen sprechen du weisst doch da werden sie immer brav:biglaugh::wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Vielen Dank für den Bericht mit vielen tollen Bildern. :Danke: Erste Sahne. :baby:
    Man merkt, dass es Euch Spaß gemacht hat. :happy: Besonders das hier, Zitat aus Bericht: :)

    Endlich kommen wir an ein Riff, wo wir anfangen zu poppen.

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!