1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. ©PaFFguy©

Beiträge von ©PaFFguy©

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Dorschfilet mit Gemüse im Pergament

• ©PaFFguy©
    • 29. Juni 2017 um 10:32

mein Töchterlein hat sich für's Wochenende zwar Dorsch paniert gewünscht, aber vielleicht kann ich sie noch umstimmen!?!

• Hai-Alarm auf Mallorca

• ©PaFFguy©
    • 29. Juni 2017 um 10:20

traurig...traurig! Aber auptsache HAI-ALARM mit dicker fetter Überschrift und Badegäste die aus dem Wasser flüchten...

• Schwarzbarsche in Mecklenburg-Vorpommern

• ©PaFFguy©
    • 29. Juni 2017 um 08:48

genau das sehe ich als Hauptproblem!
    Wirtschaftlich evtl. interessant, aber ökologisch Unfug! Wenn einheimische Arten verdrängt werden, ist das Geschrei groß...

Am besten gleich noch ein paar Silberkarpfen dazu setzen!!!*rolleyes*

• Wo Lager kaufen für Daiwa Capricorn 3500 ?

• ©PaFFguy©
    • 27. Juni 2017 um 14:48

Nachtrag: Teile besorgen, Teile einbauen, zusammenbauen, fetten...zusammen 27,- € inklusive freundliche Hinweise, worauf ich achten muss! Das finde ich völlig o.k.
    Dauer vom Abgeben bis Anruf "ist fertig" weniger als eine Woche.
    Der Laden heißt Knicklicht und befindet sich in der Schnellerstraße 57, 12439 Berlin.

• Wo Lager kaufen für Daiwa Capricorn 3500 ?

• ©PaFFguy©
    • 20. Juni 2017 um 16:15

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit ner defekten DAIWA Lexa SH.
    An den Endkunden liefert DAIWA nicht, selbst verschiedene Angelgerätehändler scheinen so ihre Befindlichkeiten mit DAIWA zu haben. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall wurde mir seitens DAIWA mitgeteilt, dass ich die benötigten Teile (welche mir anhand meiner genauen Fehlerbeschreibung mit Markierung in Explosionszeichnung aufgelistet wurden) bei einem Händler meines Vertrauens bestellen soll. Die aufgelisteten Teile erschienen mit nicht plausibel. Ich habe nen kleinen Laden aufgetan, der die Teile besorgen kann, auch diesem freundlichen Menschen dort kam die DAIWA Auflistung spanisch vor, aber er kümmert sich drum.
    Wenn ich ein Ergenmis habe, melde ich mich hier nochmal...
    Achja, die defekten Teile sind keine Kugellager.

• Grosser Teich, raue See

• ©PaFFguy©
    • 12. Juni 2017 um 08:58

1 Woche fast am Stück auf See und dann solche Wellen...RESPEKT...ich würd' mir die Seele aus dem Leib ko...n!

• Mal sehen, wo wir landen!

• ©PaFFguy©
    • 9. Juni 2017 um 13:16

Hallo Gertrud,

darf ick mir vorstellen, icke heeße "APPI" (licht wahrscheinlich daran, datt meene Chefin bei de Taufe noch keen "F" sprechen konnte).

Ick find dit total knorke, dass Du jetzt och ma nach Norwegen fährst. Hier jibt dit paar coole Ecken zu chillen. Icke war och schon 3 mal in Norwegen.
    Auf dem ersten Bild siehst Du mich oben am "Tronåsen", man man man war ditte ne Gurkerei da hoch.

Uffs zweete Bild siehst Du mich am Kap Lindesnes zum "Tag des Nebelhorns", Scheisse laut wa, ober och cool!

Immer wenn meene Cheffin mit Ihre Ollen in Norwegen uff Tour jeht muss ick och mit, so wie letztens am Preikestolen, aber da hab ick janz vajessn Fotos von mir zu machen, weil die Aussicht zu dufte war.

Also VIEL Spass da oben und lass es krachen!

Gruss Dein APPI

• Ab heute getrennte Wege

• ©PaFFguy©
    • 9. Juni 2017 um 12:08
    Zitat von tulum5

Fazit : Orra :crying: und Saltarc :baby: Gruß Peter

Deine Einschätzung zur Zaltarc (740) kann ich voll und ganz teilen. Das Ding war jetzt 4...5 x im Norwegeneinsatz und macht keine Mucken. Ich habe das Ding nach den diesjährigen Norge-Einsatz mal zerlegt und keinerlei Beschädigung festgestellt. Fett war auch überall da, wo es sein soll (auch wenn ich in den letzten 3 Jahren Fett nur durch die Wartungsöffnung gegeben habe) Zugegeben, das Walzenlager wieder einbauen ist etwas friemelig, aber mit 'ner Pinzette geht es. Ich würde die Zaltarc (740) wieder kaufen...PUNKT!

• Haifische - ein Quiz mit Biss

• ©PaFFguy©
    • 24. Mai 2017 um 15:00

Sie haben 11 von 12 Fragen auf Anhieb richtig beantwortet!

...ich kannte den Zwerg-Laternenhai nicht!

Der neueste cineastische Unfug zum Thema "Haia als Bösewichte" heißt übrigens "The Shallows". Was für ein Schwachsinn, aber schnuckelige Hauptdarstellerin!*rolleyes*

• Hallo aus Sachsen-Anhalt

• ©PaFFguy©
    • 11. Mai 2017 um 09:14

Jutn Tach und herzlich Willkommen!

jetzt oute ich mich auch, bin ebenfalls Landsmann und hab mich paar Jahre an der FH Magdeburg jetzt HS Magdeburg- Stendal rumgetrieben.
    Der Aussage mit den fähigsten Anglern stimme ich zu...

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse