1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Lotzepotz

Beiträge von Lotzepotz

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

• Sandvik am Rosfjord

• Lotzepotz
    • 17. Juli 2012 um 13:02

Hallo Hoddel,

an das Haus sind wir gekommen, weil ein Mitfahrer mit den Besitzern gut bekannt ist, ich kann nicht sagen, ob es regelmaessig vermietet wird.
    Ueber die Boote (wir kriegen 2) kann ich leider auch nichts sagen, vor 20 Jahren wars ne Dieselschnecke, wir passen uns da den Booten und den Wind/Wellenverhaeltnissen an. Als Schnuere habe ich momentan 12er und 15er Geflochtene auf meinen Spinnrollen. Was waere denn die passende Staerke fuer Vorfaecher? Reicht ne 40er Mono?

Stefan

• Sandvik am Rosfjord

• Lotzepotz
    • 17. Juli 2012 um 11:26

Moin zusammen, ich klink' mich hier mal ein.

Zunaechst einmal, ich bin Norddeutscher, angle gerne, wenn auch oft erfolglos, was mir aber nicht viel ausmacht, da es andere Dinge gibt, die einen Angelausflug aufwerten (mit Freunden verbrachte Zeit, die schoene Natur etc.). Aber in Norwegen gehoerts einfach dazu, ein paar Makrelen zu fangen oder einen soliden Dorsch, ne schoene Mefo laesst sich auch gut raeuchern. Deshalb erstmal Komplimente zu diesem Forum, sehr viele nuetzliche Informationen, nette Foristen und Mods.

Im August geht es auch zum Rosfjord, wenn ich mich recht erinnere (war vor 20 Jahren als Juengling schonmal da), in ein Haus in Sandvik. Wie es aussieht, ist die Grosswetterlage in Nordeuropa eher herbstlich, deswegen plane ich schonmal Westwindlagen ein, die, wie ich hier lesen kann, fuer erschwerte Bedingungen sorgen. Deshalb waere ich auch an den Skizzen interessiert, die die alternativen Angelstellen enthalten.

Beste
    Stefan

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11