Beiträge von Markus123

    Vielen Dank Fjordfischer. Du hast mir ein paar fragen gut beantworten können. Das z.b der Winterdienst in der normalen Kominalabgabe enthalten ist.


    Kann mir noch jemand erklären was genau die Wohnpflicht bedeutet?

    Gesundes Neues Liebe Forenmitglieder.


    Ich habe schon zu diesem Thema ein paar mal geschrieben. Nun konkretisiert sich mein Vorhaben.


    Ich bin nun in die Phase übergegangen ein Objekt zu suchen welches meinen Anforderungen entspricht.
    Deshalb nun meine Frage. Worauf sollte man achten ?


    Ich meine jetzt dabei gar nicht so sehr die Bausubstanz. Sondern dinge die vielleicht bei der Lage des Hauses eine Rolle spielen.
    Gibt es kosten die anfallen wenn ein Haus in einer Ortschaft steht ? Z.b Winterdienst oder Müllabfuhr ? Und gibt es kosten die bei einem Haus außerhalb nicht anfallen ?


    Gibt es unterschiedliche Pflichten zwischen Ferienhäusern und Wohnhäusern ?


    Sollte man Flüsse oder Bäche in der nähe meiden wegen Mücken ?
    Dies sind Fragen die ich mich gerade Stelle.



    Ich habe bereits ein Objekt ins Auge gefasst . Natürlich weiß ich nicht genau was ein Haus genau Wert . Falls jemand ein bisschen Erfahrung zu Hauspreisen hat würde ich mich über eine Persönliche Nachricht freuen.



    Ich hoffe wir bekommen ein paar gute sachdienliche Infos zusammen :)

    Also verstehe ich das richtig . Bisher ist Deutschland nicht Rot weil das erst am Donnerstag auf der PK der Regierung bekannt gegeben wird ? Und wir müssen jetzt davon ausgehen das es auch so kommt ?

    Petri Heil liebe Angelfreunde.


    Ich suche eine Ferienwohnung für meine Freundin und mich in der Nähe von Stavanger. Von wo ich aus Kristiansand her anreisen möchte.


    Die Wohnung sollte schon dem Standard entsprechen. Und ein Boot sollte auch vorhanden sein. Und sie sollte in keiner Anlage stehen.


    Falls ihr Tipps für mich hättet wäre das toll.


    Ich werde natürlich bei den bekannten Anbietern suchen. Aber vielleicht kennt ja jemand, jemand. Der privat etwas vermietet. Damit es preislich nicht ausufert.