Knurri, auch nichtnorweger kønnen kaffeedorsche melden,
Das musst du mir mal erklären?
Der Dorsch hatte 27,5 kg
Knurri, auch nichtnorweger kønnen kaffeedorsche melden,
Das musst du mir mal erklären?
Der Dorsch hatte 27,5 kg
deswegen nutze ich recht gerne navionics auf meinen mobilen Geräten zB. Smartphone oder Tablet.
Gerade wenn ich die Löcher mit Leng und Rotbarsch suche, sehr hilfreich.
Hab noch mal nachgeschaut. Leider gibt es die Funktion Sonar Chart nicht auf meinem Einbaugerät. Bleiben also als Alternative tatsächlich nur Smartphone oder Tablet.
deswegen nutze ich recht gerne navionics auf meinen mobilen Gräten zB. Smartphone oder Tablet.
Gerade wenn ich die Löcher mit Lenk und Rotbarsch suche, sehr hilfreich.
da gebe ich dir mal einen Tipp, wie du auf dieser Karte Tiefenlinien zu sehen bekommst.
Unten Links auf der Karte die Funktion SonarChart einstellen.
Wenn du jetzt die Karte vergrößerst, wirst du Tiefenlinien sehen.
Auch hier: https://webapp.navionics.com/?lang=de#boati…&key=afxnKspzkA
gibt es keine Tiefenlinien. Schätze mal da gibt es keinen Fisch.Mal im Ernst, keine Ahnung warum die Tiefenlinien westlich davon da auf einmal wie abgeschnitten
sind.
Achim
@ briese, ich habe das hier wohl dann falsch verstanden.
Hallo Jürgen!
Wir fahren zu Knurri!
Hab mir eine rute von team deep sea norway gekauft wg.100-250 gr mit multirolle,und noch eine mit 50-80 gr.mit stationärrolle!
0.25 geflochtene multicolor Schnur!
Reicht das?
Danke lg
Hallo!
Danke an alle für die Antworten!
Eine Frage hätte ich noch ! Weiß wer ob der Betrieb am velfjord registriert ist!
Danke lg
Hallo Daniel,
ab heute liegt mir die Registrierung vom Reiseziel beim Fiskeridirektoratet vor. Also steht deinen 20kg Fisch nichts im Weg. Wir sehen uns dann am Velfjord.
Viele Grüße,
Knurri
Hallo Jörg, (willebutz6)
Knurris Angeltouren möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren.
Du hast schon eine Mail mit den noch freien Termine 2013 für eine Reise mit uns nach Norwegen bekommen.
Suche dir einen passenden Termin aus und setzte dich bitte mit uns per Mail in Verbindung.
Auf diesem Weg gleich noch allen Teilnehmern des Weihnachtsrätsels und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Knurri
Danke für die Info Jörg.
Du scheinst ein richtiger Glückspilz zu sein.
Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2012
Viele Grüße
Knurri