...hatte leider auch auf die SALZPrimel getippt. Schied - 9 von 1o!
Aber egal - hat Spaß gemacht!
Angel-Lene
...hatte leider auch auf die SALZPrimel getippt. Schied - 9 von 1o!
Aber egal - hat Spaß gemacht!
Angel-Lene
Uns ging es in erster Linie darum, mal zu hören, was es für Erfahrungen zum Reiseanbieter "Borks" gibt und ob ggf. jemand das betreffende Haus kennt.
Erfahrungen gehen immer in alle Richtungen - man kann sie sich anhören und dann sein eigenen Bild daraus machen.
Wir interessieren uns - nach wie vor - für die Region, den Anbieter und das Haus.
Und so freuen wir uns noch immer über persönliche Erfahrungen, Lofoten-Erlebnisse und Bilder. Danke.
Viele Grüße ins Land (und darüber hinaus --> hi, hi Norge!)
Angel-Lene
Von mir auch die allerherzlichsten Grüße an alle Geburtstagskinder heute!
Ein ganz besonderer Gruß geht jedoch an meine bessere Hälfe, die heute auch birthdayd:
Alles Liebe - LOODL
Allen Jubilaren wünsche ich noch viele 1000 Norwegenfahrten und natürlich: den Fisch ihres Lebens!
Happy birthday! Gratulerer med Førseldagen!
Angel-Lene
Hi
´tschuldigung, dass ich erst heute reagiere (am Wochenende habe ich immer keine Meinung, auch noch am Rechner zu sitzen... ).
Nein, das Thema "Borks" nehmen wir inzwischen auch nicht mehr soooo tragisch.
Es ist - wie alles im Leben - eine Sache der Ansicht. Und man muss immer wissen, was einem selber wichtig ist. Dennoch sind viele Infos´s hier im Forum ein guter Denkanstoß und ein Anlass, auch mal nach links und rechts zu sehen. Wir warten mal ab, vielleicht fährt ja dieses Jahr einer auf die Lofoten und hat dann Haus 195/1 gemietet?
Wir haben Zeit #zwinker2*.
Danke schon mal für alle bisherigen Beiträge!
Gruß Angel-Lene
Hallo Achim,
"Jain" - klar wollen wir mal hoch zu den Lofoten - das ist doch DER Anglertraum! Aber noch nicht heute und nicht morgen. (Vielleicht aber übermorgen
)
Soetwas muss ja gut überlegt, durchdacht und vorbereitet werden. Darum holen wir schon mal alle möglichen Infos ein.
Wenn, dann wollen wir ja mit dem Auto hochdüsen und da kann man es sich nicht leisten z.B. die Fähre in Bodø zu verpassen...:mad:
Einen gewissen Überblick über das ganze Unternehmen habe ich ja nun schon - oje, ich glaube, das wird dann `n richtiger (unvergesslicher) Abenteuerurlaub !
Aber wie gesagt, wir sind noch in der Planungsphase.
Danke für deinen Hinweis auf "Trira".
l.G. aus Rostock,
natürlich auch an Mona und die Eltern
von Frank & Kathleen
Hi,hi,
kennt einer von euch die Ferienhäuser von "Borks" in Nordnorwegen? Was gibt es da für Erfahrungen?
Uns interessieren die auf den Lofoten. Vielleicht kann sich ja mal der/die eine oder andere dazu äußern?
DAAAANKE .
Gruß
Angel-Lene
Danke für den Tip! Wenn wir dran denken (ach ja - das Alter ... *rolleyes*) werden wir uns die Sendung bestimmt ansehen !!!!
Gruß
Angel-Lene
Hi,
für einen 14-tägigen Urlaub rechnen wir (immer ca. 6-14 Personen) ungefähr so:
alle 2-3 Tage Frischfisch (kurzgebraten, in weißer Soße zum Überfüllen, geräuchert, als Auflauf, etc.), 2x Grillen (Fertiggrill + BraWu/BoWu, Bouletten, Steak,...), Spaghetti mit Tomatensauce, "Hühnerbeine", 2x Eintopf (Linsen, Bohnen,...), Bratkartoffeln mit Gurke und Ei, und natürlich mind. einen Abend frische Schrimps puhlen. Sollten noch Mahlzeiten frei sein, kann es durchaus auch rustikal Brot/Brötchen mit Wurst o. Käse geben...
Es kommt aber eh immer anders, als man plant - z.Bsp. mal eine frische Pilzmahlzeit, oder vom netten Norweger nebenan: Stockfisch , oder ein Eimer Krabben, oder Graved-Lachs oder Fiskebøller, oder, oder, oder....
Obwohl wir jedesmal den Essenplan reduzieren, nehmen wir (seit Jahren !!!) immer wieder was mit zurück nach Deutschland.
Gruß Angel-Lene
Hallo, alle miteinander,
wollte nur mal fragen, ob schon jemand den Hinweis gegeben hat *fone*, dass vom 15.-17.03.2013 in Rostock die Wassersportmesse Boot + Angeln ist?
Neben Sportbooten und individueller Wassersportausrüstung gibt es auch immer schön was rund um´s Thema "Angeln".
Das Programm kann man hier abrufen: http://www.expotecgmbh.de/wDeutsch/messe…ngeln/index.php .
Letztes Jahr hatte die Messe mit gut 7.500 Besuchern einen ganz guten Zulauf...
Mange hilsen,
Angel-Lene
Also, wir essen diese Art Seegetier sehr, sehr gerne.
Achtung an etwaige Nörgler: am liebsten mit Original Idun Thousand Island Dressing.
Natürlich würden wir auch gerne mal eine richtig schöne Königskrabbe essen (s. "Der gefährlichste Job Alaskas"... ), aber leider hatten wir noch nie die Gelegenheit dazu...