Hallo Leute,
hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dieser Rute gemacht? und weiß jemand ob ich sie bei Flügen einfach so transportieren darf? (p.s. sie hat eine transportlänge von 1,48m)
MfG Müritzangler
Beiträge von Müritzangler
-
-
Nach Bomlo
vielen Dank für die Antworten -
Ne ich fahr in 2 Wochen
hast du ne Ahnung wegen den Beifängern?
-
Hallo Leute,
ich wollte mich mal erkundigen welche Beifänger ihr in Südnorwegen benutzt bzw. mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt
MfG Müritzangler -
Gut aber kannst du mir vllt trotzdem bei meinem problem weiterhelfen?
Ich bin 35 Jahre und war bisher 3 mal auf Hitra gewesenFahre dieses Jahr ende September nach lykling
-
Tut mir leid ich bin neu hier
wie meinst du das?
-
Hey
wisst ihr wo ich eine Seekarte von Lykling auf Bömlo her bekomme? Ich wäre auch allgemein für tipps für dieses Gebiet dankbarich fahre dieses Jahr ende september
Müritzangler
-
Viele Leute die schon um diese Jahreszeit da waren, sie meinten, dass man dort wenig Chancen auf gute fische hat und sie allgemein schlecht gefangen haben.
Müritzangler -
Hey Leute! hatte ja eigentlich vor Anfang Oktober zum farsund zu fahren. Aber nach weiteren Informationen, die ich mir eingeholt habe, scheint es dort in der Ecke doch nicht so erfolgreich zu sein. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit Lyklingsfjord gemacht? das liegt zwischen Bergen und Stavanger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank! -
Gut
erkennt man die kleinen seelachsschwärme denn gut auf dem Echolot? Meinst du es mach Sinn an den Kanten vor den Schären auf Seelachs und Co zu fischen?
Müritzangler