so nochmal zu den kuttern , die blue finn gibts schon seit ein paar jahren nicht mehr .
vor ort kannst du guidingtouren buchen , macht christian alles mit dir , also keine angstmomentan findet aber der blondeste angler ohne jegliche vorkenntnisse soviel fisch , das sie ihn fast verkaufen muessen
wenn du hier bist , zeig ich dir mal meine ausruestung , da fållste um ....und ich fang die dickesten fische .....ich bin aber auch schon zu norwegisch
... das hört sich super an, kann´s kaum erwarten ![]()
Zumindest hast Du mich ja schon mal nicht ausgelacht, als ich mein Angelgerät vorgestellt habe :cool:
Wir sollten dann noch per PM ausmachen, wie wir vor Ort Kontakt aufnehmen ![]()
Gruß Dolph-Lundgren




) in Norwegen (aber auf Hitra) war, wieder für eine Woche in einen Männer- und Angelurlaub Aber er befürchtet halt auch, dass die Kenntnisse von Hitra sich nicht wirklich auf Südnorwegen übertragen lassen und weiß von unserem letzten Urlaub, dass wir (nachher ist man immer schlauer) schon den ein oder anderen Anfängerfehler gemacht haben 