Wenn die so weitermachen gehe ich da stark von aus. Lieber überrascht aufsteigen als erwartet nicht aufsteigen! Für mich zählt eh NUR DER HSV, egal in welcher Liga!!!
Beiträge von AA_Dorschhunter
-
-
Richtig, von Anfang an, ein Leben lang!
Nur der HSV! Liebe kennt keine Liga. -
...immer diese verflixten drei Punkte...
Als eingefleischter 1887er habe ich es mit den 3 Punkten aktuell auch nicht so gut
-
Das Problem habe ich unter Android auch (Firmentablet). Deshalb verwende ich privat IPad oder ggf. Laptop.
Ich persönlich komme Android nicht so gut zurecht.
Ich nutze ja auch diverse Eingabegeräte, auch beruflich, aber am Liebsten denn dann doch die 32" am Schreibtisch. Das macht schon einiges wet. Beim Frühstück im Hotel oder sonst irgendwo am Flughafen unterwegs ist so ein Tablet oder Ipad schon ganz nett. Aber privat oder im Homeoffice dann doch lieber einen vernünftigen Rechner und die 32" zum Visualisieren. Das ist deutlich entspannter. -
Wahrscheinlich bin ich da der Einzige, aber ich schreibe es trotzdem mal...
Nach der Äußerung von Heiko kann ich ja davon ausgehen dass ich die 12 Fragen richtig beantwortet habe.
Nun habe ich Zweifel wegen den Koordinaten.Das Format was im Formular von Horst steht funktioniert bei mir leider nicht.
Bei mir funktioniert nur > XX.XXXX,X.XXXXX < und da lande ich mitten in den Weiten des Ozeans.
Ich benutze -> „Googel Erarth Pro 7.3.3.3.7786 (64 bit), Datum 21.07.2020.
Gib es doch in Maps ein, da funktioniert es auch mit: xx°xx'xx''Nxx°xx'xx''E
-
Ich habe dann auch mal das Testformular rausgeschickt.
Auf die Quelle der 11 bin ich auch gespannt. Ich habe nun immer wieder mit der richtigen Lösung nach der Quelle gegoogelt, nix. -
Bei Frage 11 lässt mich selbst der Weg von hinten verzweifeln.
Da werde ich wohl den Joker ziehen müssen.Wenn deine restlichen Lösungen passen und du Heikos Tipp mit den Vokalen und Konsonanten überdenkst, dann hast du die Lösung für die 11 ganz automatisch.
-
Nachtrag:
Die Vokale sehen alle gleich aus,
bis auf einen.LG Heiko
Oder so
Dann werde ich jetzt mal gezielt die Quelle suchen. -
Fehlt nur die 11. Die Quelle hat sich noch nicht gezeigt, aber ist ja noch Zeit.
Aber wie ich gerade sehe, brauche ich die ja gar nicht lösen. Heiko wird die Lösung quasi auf dem Silbertablett liefern -
Petra, morgen ist Dienstag, da haben norwegische Ämter traditionell ZU.
Wnde Dich doch bessrerDen habe ich nicht verstanden...