So, die erste Hälfte der Tidetabellen sind fertig. (bis einschließlich Juni 2013)
Ich schreibe gerade an der 80. Tabelle
Hoddel
... Host ich habe fertig
So, die erste Hälfte der Tidetabellen sind fertig. (bis einschließlich Juni 2013)
Ich schreibe gerade an der 80. Tabelle
Hoddel
... Host ich habe fertig
Also das muß ich mal loswerden Hoddel ...und únabhängig von den Tidentabellen.
Du und Ihr als Team macht echt unheimlich viel !
Alles immer super detailliert, gut dokumentiert und aktuell, sehr übersichtlich und dann auch noch logisch und verständlich !Selbstverständlich ist davon garnichts - vielen Dank dafür und ein gutes neues Jahr !!!
Da schließe ich mich doch gerne den Worten von Matt an......besser kann man es nicht ausdrücken
Moin Kay, Glückwunsch zur Tabellenführung....schön festhalten....es könnte stürmisch werden
Auch ein schöner Bericht und klasse Fische
Schöner Bericht, klasse Bilder......Danke
Ich tippe fast immer nur Freitags.....
wenn ich es den nicht vergesse .....->..
hehe
Schöner Bericht, schöne Fische, klasse Bilder.....danke für den Bericht......
Einmal Bömlo.....immer Bömlo....#zwinker2*
@ Hoddel und Barschandy,
Uferangelei haben wir auch versucht, aber mit dem gleichen Ergebnis wie alles andere.
Wahrscheinlich auch wieder an den falschen Stellen zur falschen Zeit
Und die Gemütlichkeit stand auch sehr im Vordergrund, somit Abends doch eher das Haus bewacht ;o)
Hallo Lars,
schön von dir zu hören, aber schade, dass du unsere vielen Tipps wegen des miesen Wetters nicht ausnutzen konntest. Sicherlich haben auch wir nicht so richtig gut gefangen, abgesehen von den unzähligen Makrelen, aber wir waren das erste Mal in der Gegend und mussten auch Lehrgeld bezahlen. Trotzdem konnten wir den ein oder anderen schönen Fisch landen (Bilder hast du ja schon gesehen).
Wie hat dir denn grundsätzlich die Anlage gefallen und auch die Gegend?
Warst du mit der Betreuung von Maren und Frank zufrieden?Wölfle
Hallo Wölfe,
die Gegend und die Anlage sind in Ordnung.....alles da was Mann braucht, jetzt sogar Digi-TV, haben wir installiert *rolleyes*.
Es gab ja auch Fussball ;o)
Mit Maren hatten wir weniger zu tun, aber der Frank ist schon in Ordnung. Hat uns jeden Tag Tipps zum Wetter, den Booten und der
fischerei gegeben. Bei Problemen war er jederzeit zur Stelle.
Wir konnten uns echt nicht beklagen!!!